Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Haha. Wenn das so weiter geht mit der Teilnehmerzahl, dann muss die Post ein paar Wochen extra einen Kleinlaster chartern, um @mercator_oris die 3.832 BA Sendungen zu bringen :D

Da das Anmeldeprocedere ja wieder per PN läuft, kann ich Seehofer-like ja eine Obergrenze festlegen ;-)

Maximal 40 klingt doc nicht schlecht.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
mache auch wieder mit, war lustig letztes Jahr...
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ich habe jetzt mal oben eine Liste angefangen.

Wer dabei sein will, schriebt mir bitte nochmal kurz eine PN - dann habe ich jeweils eine passende Kommunikation am Start.

Wir müssen dann nochmal über den Zeitpunkt reden.

Wollen wir wieder wie 2018 uns nach Wiehnachten bewichteln und so möglichem Schwund durch die Post zuvor kommen oder vorweihnachtlich agieren?
 

Oben