• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Nicht immer Schrott, aber im Stillwasser schon! In GUTER Strömung echt nett auf Zander und Co.!

DD
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Hi.Ich angle sehr gern mit den Dingern.Hab dieses Jahr meinen grössten Zander damit gefangen.Lieblingsfarbe ist Bubblegum (rosa).Hab sie in allen Größen und mit allen schon gefangen.Mit den ganz kleinen ich glaub die sind so 3 cm lang hinter dem Sbirulino der Abbräumer auf Barsch.Der Zanderspecial in braun mit grünem Schwanz hat mir auch schon schöne Zander gebracht.
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Ich muss hier ja auch mal für den wedge in die Bresche springen. Ich fische ihn ab mittlerer bis starker Strömung sehr gerne. Ist sogar einer miener Favoriten, gerade an stellen mit hohem Angeldruck.
Im spätherbst/Winter ist er am Dropshot an manchen tagen den anderen Ködern weit überlegen.
Hatte es schon ein paar mal die anderen blieben weitestgehend schneider und ich habe abgeräumt.
Wirklich gut find ich sie aber auch erst ab 3,5 inch. Die kleinen sind für aggressive Barsche oder relativ starker Strömung auch ganz gut aber es gibt da ganz sicher meist auch was besseres;-).
 

Oben