Watermonitor/mudsucker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
AsvPatrick schrieb:
wenn ich meine rute mit dem schnellsten blank und ein 5k hardmono vorfach mit nem snap ohne verbindungswirbel nehme kann ich ihn so wie auf dem video laufen lassen xD


brauchst nicht noch ein 90er mudsucker in ayu oder so ist das ist billig abzugeben.....


wer intresse hat bitte melden....

na hab jetzt die 2 für den Fall das sie gut eingesetzt werden können jetzt spar ich auf nen kleinen crankbait vlt chubby oder so :D man muss ja für alles gewappnet sein und net von einem Gebiet 10 mal das gleiche :)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Also Leute, ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich muß mal ´ne Lanze für den Armen brechen.

Der Mudsucker ist doch die absolute Fangmaschine und jedem Popper haushoch überlegen. Hier einer von 25 Topwater-Barschen, die beim letzten Trip auf den Mudsucker gingen:

4838307734_b87daaa996.jpg
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich kann havel-walleye nur recht geben. Mehrere Freunde von mir fischen ihn auch und fangen wie ich super Barsche mit.
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ich finde das der Watermonitor nicht viel kann, ich mag den lauf nicht keine Ahnung warum habe damit nie etwas gefangen und hab ihn dann verkauft :D
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
angler1961 schrieb:
Ich finde das der Watermonitor nicht viel kann, ich mag den lauf nicht keine Ahnung warum habe damit nie etwas gefangen und hab ihn dann verkauft :D

wohl ein umstrittener Köder, ich denke in der richtigen Situation kann er sehr nützlich sein wenn man mit ihm umgehen kann
 

Oben