Was tun wenn es nicht beißt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - aber mir gehts auch nicht darum um jeden Preis was zu fangen.... kam vielleicht doof rüber.

Klar gibts Tage kannste gar nix machen... da geht einfach nichts. Dann gibts wieder Tage das Knallts mehrmals hintereinander ..... thats fishing ;)

Ich habe noch heute Bilder im Kopf, wie am Rhein im Frühherbst die Sonne langsam untergeht... der Himmel sich orange rot verfärbt... die Natur langsam auf Nachtruhe einpendelt... die Schiffe langsam weniger werden und man einfach den Blick schweifen lässt ....

Siehe meine Signatur ;)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich sehe das genauso und ganz ehrlich manchmal stört es mich wenn
in solchen Momenten doch ein 60er Hecht den Köder schnappt dann
kriegt man wieder Kalte Finger Und stinkt nach Hecht :D wenn man es nicht schafft das er sich losschüttelt.....

Das entschleunigen trifft es auf den Punkt gerade im Sommer wenn ich nur am Buckeln bin bin ich auch mal froh einfach ein Köder an den haken zu hängen auszuwerfen und warten was geht ganz ohne streß die natur zu genießen.
 

Oben