Was Leute für fame alles tun - Bass Skandal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Ich nehme grundsätzlich alles mit, was Mindestmaß hat und nicht geschont ist. Plötzen, Barsche, Delfine. :D Aber nur gerissen... dann ist die Ausbeute höher und ich hab keine teuren Köderverluste.

Manche Leute haben Sorgen... gibt's doch gar nicht. :rolleyes:
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
47
Wenn man schon den Moralapostel in einem Angelforum geben möchte, dann sollte man auch nicht so schnippisch reagieren. ;) Ich wünsche dir viel Petri Heil und viel Spaß bei der Ausübung deines Hobbys!!!

P.S. Um weiteren Fehlinterpretationen vorzubeugen, ich esse auch ab und an mal einen gefangenen Zander. Da ich aber meist in NL fische, halte ich mich an die dortigen Gegebenheiten. Aber auch in NL darf und sollte man z.B. verletzte Zander entnehmen und verwerten. Des weiteren fische ich zum Spaß, mache ab und an sogar Bilder und dazu fische ich meist noch mit Widerhaken, z.T. Drillingen und ab und an mit Stingern... Ergo, so hoch ist mein Thron also nicht. ;)

Und JA, 100 Fische fangen und reines C&R betreiben wird mehr Schaden anrichten als zwei Fische fangen und davon einen entnehmen!

Ich bin bei dem zitierten, von dir geschriebenen, schon bei dir. Den Moralapostel wollte ich wirklich nicht spielen, steht mir auch gar nicht zu (als ob ich die ganzen Nuancen zwischen Schwarz und Weiß beurteilen könnte). Drum habe ich in meinem ersten Post auch geschrieben eine Meinung. Ich bin nur nicht so begeistert davon, wenn etwas von mir geschriebenes anders als gedacht ausgelegt wird.
Persönlich halte ich das ganze eher pragmatisch. Und als Bayer möchte ich das nicht weiter ausführen.

P. S. Auch für mich ist fischen ein schönes Hobby und ich wünsch dir ebenfalls Petri Heil.
 

Oben