Was ist euch lieber ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beier

Angellateinschüler
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dünsen
Was ist euch lieber alleine zu angeln oder mit einem Freund oder bekannten ???
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mal so mal so. Kurzausflüge gern mal allein , längere eher gern in Gesellschaft. Bootsausflüge generell nur mit Kollegen , macht auch mehr Spaß gemeinsam ne Strategie zu entwerfen , und bessere Fotos gibts allemal. Mit der Feederrute hingegen war ich sehr gern allein beim Ansitz auf Brasse,Plötze und Satzkarpfen. Auch beim Stippen war das so ! Im Zweifelsfalle aber pro Team !

Gruß Morris
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Schließe mich Morris an , wobei es auch durchaus seinen Reiz hat im Morgennebel allein in See zu stechen und in aller Stille zu beobachten wie das Gewässer aufwacht...
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
ich fische auch lieber im team.
man lernt dann immer was dazu von den jungs.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
An kleinen Bächen fische ich am liebsten allein!
Nachtangeln geh ich nur wenn noch mindestens einer dabei ist! Und Sonst bin ich eh mit meinem Vater oder Kumpels los!
--> Mir ist es eigendlich egal ob alleine oder mit anderen, hauptsache Angeln!

Gruß Nico
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Also bei Karpfen-Sessions nur mit Kumpels :wink:

Spinnfischen bin ich ehrlich gesagt auch selten alleine unterwegs...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich fische lieber in Gesellschaft, aber wenn ich alleine geh fange ich meistens mehr. Woran das liegt weiss ich nicht :)
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Du hast halt nen schlechten Umgang Norbert! :D

ICh mag mich da gar nicht festlegen, generell geh ich schon gern mit anderen los, aber es gibt auch Zeiten wo ich lieber allein unterwegs bin.

Gruß

Chris
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
ChrisB schrieb:
Du hast halt nen schlechten Umgang Norbert! :D

ICh mag mich da gar nicht festlegen, generell geh ich schon gern mit anderen los, aber es gibt auch Zeiten wo ich lieber allein unterwegs bin.

Gruß

Chris

Du hast Recht....vor Allem so ein Tag letzten Sommer auf nem Boot bleibt da in Erinnerung :D
Mit wem war ich da bloss nochmal....Hecht, Zalt...da war was :roll:
Seggl :lol:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Je nach dem, entweder alleine, hauptsächlich mit meinem Sohn oder gelegentlich mit einem sehr guten Freund.
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Beim Spinnfischen gern allein, wenn dann höchstens mit den Kumpels die mehr Werfen als Quasseln und nicht alles abkloppen.
Beim Ansitz im Team -iss jemütlicher (iss eh nur wärend der S-Zeit)
 

kulti007

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brück
ich bin zu 99% alleine angeln. in meinem freundes/bekanntenkreis gibts keine angler...
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Also ich gehe gerne allein los, aber nicht permanent. Vor allem früh morgens, oder in der Abenddämmerung gibt es glaub ich nicht viele Sachen die geiler sind. Fischen mit dem richtige Kumpel, macht aber auch richtig Laune. Jedoch gehe ich ungern mit ´ner Truppe los, dass artet immer aus :wink:
 

Barschjäger15

Nachläufer
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
ach manchmal anglle ich lieber alleine wenn man nen stressigen tag hatte oder so.
meist angle ich aber lieber im team.
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Ich hale es wie Barschjäger15 wenn n stressiger Tag war gehe ich gerne allein ans Wasser um einfach abzuschalten, hatte schon tage da hab ich mich nur ans ufer gesezt und die rute liegen lassen.

Aber am liebsten gehe ich mit nem Kumpel von dem ich in dem letzten Jahr ne menge gelernt habe, und es ist auch immer lustig.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Nabend,
also ich ziehe hauptsächlich mit meinem Bruder los, da kann man mal in aller Ruhe fachsimpeln, erlebt das doppelte ;-) und hat immer nen Foto Assistent zur Hand!
Jedoch muss ich euch zustimmen, wenn dieser mal keine Zeit hat und ich mich von nem stressigen Tag erholen will gibts nix geileres als abends allein am Wasser zu stehn und die Natur zu genießen. Und wenns dann auch noch beißt ;-) wisst ihr ja wie man sich das grinsen nur schwer verkneifen kann!

Mit nem Kumpel loszuziehen ist aber auch super, denn den sehe ich halt nur beim Fischen, da wir im Alltag ein bisschen weiter auseinander liegen. Ab und zu werden auch mal mit ner Truppe sämtliche Buhnen abgeklappert, jedoch verscheucht das manchmal auch die Fische wenn so viel Trubel am Wasser herrscht.

mfg Christian
 

Oben