1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist euch lieber ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Beier, 11. Februar 2010.

  1. Beier

    Beier Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dünsen
    Was ist euch lieber alleine zu angeln oder mit einem Freund oder bekannten ???
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich angle lieber mit 'nem Freund. Der Verschleiß ist aber enorm. Letztes mal war's Schröder:
    "Alle Kinder fangen Haie, ausser Schröder, der ist Köder." :mrgreen:
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Mal so mal so. Kurzausflüge gern mal allein , längere eher gern in Gesellschaft. Bootsausflüge generell nur mit Kollegen , macht auch mehr Spaß gemeinsam ne Strategie zu entwerfen , und bessere Fotos gibts allemal. Mit der Feederrute hingegen war ich sehr gern allein beim Ansitz auf Brasse,Plötze und Satzkarpfen. Auch beim Stippen war das so ! Im Zweifelsfalle aber pro Team !

    Gruß Morris
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Schließe mich Morris an , wobei es auch durchaus seinen Reiz hat im Morgennebel allein in See zu stechen und in aller Stille zu beobachten wie das Gewässer aufwacht...
     
  5. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    ich fische auch lieber im team.
    man lernt dann immer was dazu von den jungs.
     
  6. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    An kleinen Bächen fische ich am liebsten allein!
    Nachtangeln geh ich nur wenn noch mindestens einer dabei ist! Und Sonst bin ich eh mit meinem Vater oder Kumpels los!
    --> Mir ist es eigendlich egal ob alleine oder mit anderen, hauptsache Angeln!

    Gruß Nico
     
  7. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    Also bei Karpfen-Sessions nur mit Kumpels :wink:

    Spinnfischen bin ich ehrlich gesagt auch selten alleine unterwegs...
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Ich fische lieber in Gesellschaft, aber wenn ich alleine geh fange ich meistens mehr. Woran das liegt weiss ich nicht :)
     
  9. ChrisB

    ChrisB Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Malsch
    Du hast halt nen schlechten Umgang Norbert! :D

    ICh mag mich da gar nicht festlegen, generell geh ich schon gern mit anderen los, aber es gibt auch Zeiten wo ich lieber allein unterwegs bin.

    Gruß

    Chris
     
  10. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    632
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Entweder allein oder mit mir zusammen!
     
  11. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Genau! Jeder stellt sich im Halbkreis auf und stellt sich dann bei sich hinten an.
     
  12. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Du hast Recht....vor Allem so ein Tag letzten Sommer auf nem Boot bleibt da in Erinnerung :D
    Mit wem war ich da bloss nochmal....Hecht, Zalt...da war was :roll:
    Seggl :lol:
     
  13. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Je nach dem, entweder alleine, hauptsächlich mit meinem Sohn oder gelegentlich mit einem sehr guten Freund.
     
  14. Wildfang

    Wildfang Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Beim Spinnfischen gern allein, wenn dann höchstens mit den Kumpels die mehr Werfen als Quasseln und nicht alles abkloppen.
    Beim Ansitz im Team -iss jemütlicher (iss eh nur wärend der S-Zeit)
     
  15. kulti007

    kulti007 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brück
    ich bin zu 99% alleine angeln. in meinem freundes/bekanntenkreis gibts keine angler...
     
  16. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Also ich gehe gerne allein los, aber nicht permanent. Vor allem früh morgens, oder in der Abenddämmerung gibt es glaub ich nicht viele Sachen die geiler sind. Fischen mit dem richtige Kumpel, macht aber auch richtig Laune. Jedoch gehe ich ungern mit ´ner Truppe los, dass artet immer aus :wink:
     
  17. Barschjäger15

    Barschjäger15 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    ach manchmal anglle ich lieber alleine wenn man nen stressigen tag hatte oder so.
    meist angle ich aber lieber im team.
     
  18. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Ich hale es wie Barschjäger15 wenn n stressiger Tag war gehe ich gerne allein ans Wasser um einfach abzuschalten, hatte schon tage da hab ich mich nur ans ufer gesezt und die rute liegen lassen.

    Aber am liebsten gehe ich mit nem Kumpel von dem ich in dem letzten Jahr ne menge gelernt habe, und es ist auch immer lustig.
     
  19. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Nabend,
    also ich ziehe hauptsächlich mit meinem Bruder los, da kann man mal in aller Ruhe fachsimpeln, erlebt das doppelte ;-) und hat immer nen Foto Assistent zur Hand!
    Jedoch muss ich euch zustimmen, wenn dieser mal keine Zeit hat und ich mich von nem stressigen Tag erholen will gibts nix geileres als abends allein am Wasser zu stehn und die Natur zu genießen. Und wenns dann auch noch beißt ;-) wisst ihr ja wie man sich das grinsen nur schwer verkneifen kann!

    Mit nem Kumpel loszuziehen ist aber auch super, denn den sehe ich halt nur beim Fischen, da wir im Alltag ein bisschen weiter auseinander liegen. Ab und zu werden auch mal mit ner Truppe sämtliche Buhnen abgeklappert, jedoch verscheucht das manchmal auch die Fische wenn so viel Trubel am Wasser herrscht.

    mfg Christian
     
  20. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Genau so isset! 8)
     

Diese Seite empfehlen