Was ist euch lieber ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ich gehe lieber mit nem freund angeln, find es dann viel lustiger,aber wen man da jetzt mit fünf leuten rumtrampelt ist das auch nich das Ware.Höchstens zu dritt.

mfg Nico
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Vielleicht könnte NorbertF ja die überschüssigen "h´s" in dem einen oder anderen Post unterbringen- machmal sind´s ja dann offenbar nicht zu viel, sondern zu wenig .... :mrgreen:
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ich gehe eigentlich nur dann alleine los, wenn ich mal nen stressigen (und lagen) Schultag hatte.
Im Sommer hab ich die Spinne eh im Kofferraum liegen, dann fahr ich von der Schule aus an meinem Heimatgewässer vorbei, liegt zum Glück direkt aufm Weg.
Wenn ich allerdings längere Sessions mache, oder mitm Boot raus will, dann nie alleine (Edersee, etc..) Das wird einfach zu langweilig sich den ganzen Tag non-stop aufs Angeln zu konzentrieren (bin ja schließlich kein Berufsfischer :D)
Auch Nachtangeln alleine könnte ich mir nicht so gut vorstellen, wenn der Gesprächsstoff fehlt. Ich gehe aber vor allen Dingen Nachts nur mit den Kumpels los, die wie schon gesagt mehr Angeln als Quatschen;)
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
zimbo1401 schrieb:
Vielleicht könnte NorbertF ja die überschüssigen "h´s" in dem einen oder anderen Post unterbringen- machmal sind´s ja dann offenbar nicht zu viel, sondern zu wenig .... :mrgreen:


Oder die h..s in ein eingens eingerichtetes Forum verschieben.
Auf meinen Desktop gibt's für sowas auch ein eigenes Forum und nennt sich Papierkorb. ;-)
 

Oben