Was ist das für ein Rapala-Wobbler?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moe

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Dank' Dir für die schnelle Antwort... :D

Bin immernoch auf der Suche nach Gerätehändlern, die vielleicht noch ein paar von den Dingern in CW in der Ecke hängen haben...das wird aber glaube ich eine Lebensaufgabe :D

Umso schöner wird der Moment sein, in dem ich in einem kleine Angelladen diesen kleinen Schatz entdecke. Hoffentlich fang ich nicht an zu schreien :roll:
 

Moe

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
7er is perfekt!
Nur um ganz sicher zu gehen: redest Du vom Husky oder Vom DRFR ? :D

Quanta Costa? Wieviele haste noch verfügbar? Wie kann ich das jemals wieder gut machen? :lol:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46
predatorhunter schrieb:
wo ihr dabei seit :) ich suche noch den down deep husky jerk als glass rap in der farbe brown trout :) auch ne lebensaufgabe glaub ich

Falls es dir hilft, die Farbe heißt GTR (glass trout), es gibt aber noch eine andere Farbe mit dem Code GTR (green tiger).
Viel Glück bei der Suche !
 

Oben