Was habt ihr für Tiere daheim?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
3.538
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Katze Minnie (weil sie damals so klein war). Einer muss den ganzen Fisch ja essen :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Unsere kriegt immer die Streifen mit den Y-Gräten kleingehackt, wenn gelegentlich ein Hecht zum Essen eingeladen wird.

Den Rest beansprucht meine Tochter meist zum Großteil, aber die zählt ja rein technisch nicht als Haustier. Zumal sie solche Essensgäste auch selbst aus dem Wasser zieht
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
4.233
Alter
35
Ort
Bayern
Wie Sie sehen, sehen sie nix!
Noch nicht
Wird ein garnelenbecken
Nur irgendwie läufts mit der Wasserqualität nicht ganz rund:rolleyes:
Achja
Hund und Katze laufen hier auch noch irgendwo rum :sweatsmile:
 

Anhänge

image.jpg
  • Like
Reaktionen: Bua

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Wie Sie sehen, sehen sie nix!
Noch nicht
Wird ein garnelenbecken
Nur irgendwie läufts mit der Wasserqualität nicht ganz rund:rolleyes:
Achja
Hund und Katze laufen hier auch noch irgendwo rum :sweatsmile:
Für den dennerle nano filter gibt es eine „hamburger mattenfilter“ erweiterung bei ebay. Gut für Garnelen und vergrößert die filterfläche ungemein.
Hilft ggf mit auch mit den wasserwerten
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.288
Als Vollblutangler vor dem Herren dreht sich natürlich auch in meiner Bude alles ums fischen......also halte ich mir n paar Silberfischchen fürs Wohlfühl-feeling.... :hearteyes:.
Weiterer Vorteil: keine Anschaffungs- und kaum Pflegekosten, die sind quasi autonom und gehen sogar alleine Gassi :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben