• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Nach zwei allenfalls recht guten Alben haben Auðn nun für mich ihr erstes von vorne bis hinten durchweg geiles Werk geschaffen. Das läuft hier rauf und runter...

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.358
Heute ist 25-jähriges "STORM OF THE LIGHTS BANE" Erscheinungsdatum.
Für mich eines der sehr wenigen Alben überhaupt, das in die Nähe der absoluten "Perfektion" kommt. Gottstatus hat das Album eh komplett,
das fängt schon beim Cover an und hört bei der letzten Note von "No dreams breed in breathless sleep" auf.
War auch ne endgeile Liveband, also bevor Jon durchgedreht ist :rolleyes:. Unabhängig davon lief heute morgen bei mir im HO mal wieder das Rebirth-Konzi im Hintergrund durch. Die paar mal wo ich die Band in Originalbesetzung gesehen hab fand ich sie eigentlich noch geiler, aber davon kenne ich leider keine vernünftigen Komplettvideos.

 
Zuletzt bearbeitet:

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Ich bin mir sicher, das hatten wir schon.....aber egal. Ich habe gute Laune und gute Erinnerungen.

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.358

War für mich ja immer ne Band aus der zweiten Reihe der geilern britischen Combos, weit abgeschlagen hinter Bolt Thrower, Carcass, Paradise Lost usw....
Ausreißer nach oben die "Transcend". Aber nach den zwei Viudeos die ich Neuen gehört hab kommt die mir auf jeden Fall noch ins Haus....

 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
War für mich ja immer ne Band aus der zweiten Reihe der geilern britischen Combos, weit abgeschlagen hinter Bolt Thrower, Carcass, Paradise Lost usw....
Ausreißer nach oben die "Transcend". Aber nach den zwei Viudeos die ich Neuen gehört hab kommt die mir auf jeden Fall noch ins Haus....


Die älteren Sachen sind aber schon sehr ähnlich, oder? - also das was so bis Ende der 90er von Bolt Thrower, z.B. Victory, kam. Da kannste auch Benediction spielen und es merkt fast keiner :cool:

Genre Wechsel. Wenn ich das zufällig in diesem Leben fehlerfrei spielen könnte, schneide ich mir die Wurfhand ab.

 

Oben