• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Heute Abend im Rhein Energie Stadion. Ich bin mal gespannt wie es wird. Das ist das erste Mal das ich bei einem Konzert Sitzplätze habe :rolleyes:

Hab die zwar auch noch nie live gesehen und auch null Platten Zuhause aber nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe wird das mit Sicherheit geil...
Kannst gerne berichten.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Hab die zwar auch noch nie live gesehen und auch null Platten Zuhause aber nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe wird das mit Sicherheit geil...
Kannst gerne berichten.
Ich werde berichten. Die Livevideos von denen sind auf jeden Fall alle mega. Ich denke auch das es gut wird. Ich hab nur noch nicht soviel gutes über den Sound in dem Stadion gehört :sweatsmile:
 
G

GregKeilof

Gast
nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe wird das mit Sicherheit geil...
ich hab se mal live gesehen. Is schon sehr bombastisch und musikalisch top. Aber auch alles irgendwie komisch...vom Publikum und so.

Ich steh nachhaltig unter dem Bombeneindruck vom Liveauftritt von BILLYBIO (Ex Biohazard), der diesen Montag vor Agnostic Front richtig krass eingeheizt hat! Lange nicht mehr so was geiles live gesehen
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
ich hab se mal live gesehen. Is schon sehr bombastisch und musikalisch top. Aber auch alles irgendwie komisch...vom Publikum und so.

Ich steh nachhaltig unter dem Bombeneindruck vom Liveauftritt von BILLYBIO (Ex Biohazard), der diesen Montag vor Agnostic Front richtig krass eingeheizt hat! Lange nicht mehr so was geiles live gesehen

Hab die immer noch nicht angecheckt. Kommt aber noch... Demnächst sobald ich die neue Springsteen wieder vom Plattenteller lösen kann. :oops:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
IMG_20190630_020149_808.jpg Der Sound war super. Der Sänger ist live ne klasse für sich. Ne geile Show ohne viel Pyro dafür mit aliens auf der Bühne :D nen guter Mix aus alten und neuen Sachen. Die sind mit ihren ganzen Rockhymnen auch einfach eine Stadionband. Kann man nicht anders sagen.
 

Luckylulu13422

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
59
Falls es jemand aus Bayern oder Österreich kennt dann nur Dicht&Ergreifend
 

Oben