• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Siehste, genau das habe ich von Dir erwartet!!! :D
Nicht ganz altersgerecht für mich, aber mal was anderes!
Mal schauen was meine Tochter dazu sagt???
Nachtrag: Eigentlich ist das doch irgendwie cool. Und, genau aus diesem beschrieben Wochenendhäuschen aus der ...Allee komme ich ja gerade! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
@Dominik Scheich
Schönen Dank noch mal für den netten Ohrwurm! :mad:.
Jetzt bekomme ich das „Wochenendhäuschen in der Fi.. mi.. Allee“ nicht mehr aus dem Kopf. Wat für’n geiler Titel! :D
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Batushka - Yekteniya 1



Schade um die Entwicklung und den ganzen Band-Beef, der jegliches Mysterium zerstört hat. Die Platte ist dennoch eine Wucht und bei den beiden neu Veröffentlichten Sachen erkennt man direkt, wer wirklich für das Songwriting zuständig war.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Fin
Batushka - Yekteniya 1



Schade um die Entwicklung und den ganzen Band-Beef, der jegliches Mysterium zerstört hat. Die Platte ist dennoch eine Wucht und bei den beiden neu Veröffentlichten Sachen erkennt man direkt, wer wirklich für das Songwriting zuständig war.

Finde ich auch echt schade. Das Schlimmste: Ich hätte die vor zwei Jahren in Urbesetzung sehen können und wollte am besagten Abend lieber zuhause bleiben! Nun war's das! :(

Ich hab Krzysztof bei Facebook mal gefragt, wann er gedenkt, das neue Album nicht nur als Download sondern auch als Platte zu veröffentlichen. Er meinte, dass er dran arbeite. Nunja, Pustekuchen! Warum muss da immer so ein Beef sein? Das Werk von Bartłomiej soll ja bald veröffentlicht werden - mal sehen, wie's weitergeht...
 

Oben