• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Endlich mal wieder eine Band, die so richtig bei mir einschlägt. Den Tipp gab mir mein Tätowierer. Eigentlich eine Band, die mir namentlich schon bekannt war, mit der ich mich aber nie befasste - einfach weil sie heißen, wie sie heißen... :sweatsmile:
Und demnächst auch live in Berlin:

Bölzer.

Grandioses Album!

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
S
Endlich mal wieder eine Band, die so richtig bei mir einschlägt. Den Tipp gab mir mein Tätowierer. Eigentlich eine Band, die mir namentlich schon bekannt war, mit der ich mich aber nie befasste - einfach weil sie heißen, wie sie heißen... :sweatsmile:
Und demnächst auch live in Berlin:

Bölzer.

Grandioses Album!


Scheiße, sollt ich doch mal reinhören. Mich hielt bisher auch der selbe Grund ab.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Endlich mal wieder eine Band, die so richtig bei mir einschlägt. Den Tipp gab mir mein Tätowierer. Eigentlich eine Band, die mir namentlich schon bekannt war, mit der ich mich aber nie befasste - einfach weil sie heißen, wie sie heißen... :sweatsmile:
Und demnächst auch live in Berlin:

Bölzer.

Grandioses Album!


Hier im Umfeld räumen die auch grad voll ob.
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25


Ein "Lebenskonzept" welches ich äußerst interessant finde.

Green is the New Black (Metal)

Wikipedia:
„Vor einigen Jahren entschied ich, dass es keine Zukunft für mich in der normalen Welt gibt. Ich war überwältigt von Trauer, im Hinblick auf die Widerlichkeit und die Dummheit, welche die herrschende Kultur vorantreibt. Es schien notwendig, eine Festung zu errichten, in der wir in einer harmonischeren und ehrenvolleren Art und Weise leben können.“

– Aaron Weaver:
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Also Jungs, Resumee bzgl. Bölzer. Musikalisch top, leider stört mich der "Gesang". Sehr schade.

Bin aber grad wieder über a deutsche Band gestolpert, die mir dafür im Gesamtpaket sehr, sehr zusagt.

 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin


Ein "Lebenskonzept" welches ich äußerst interessant finde.

Green is the New Black (Metal)

Wikipedia:
„Vor einigen Jahren entschied ich, dass es keine Zukunft für mich in der normalen Welt gibt. Ich war überwältigt von Trauer, im Hinblick auf die Widerlichkeit und die Dummheit, welche die herrschende Kultur vorantreibt. Es schien notwendig, eine Festung zu errichten, in der wir in einer harmonischeren und ehrenvolleren Art und Weise leben können.“

– Aaron Weaver:


Neulich zum zweiten Mal live erleben dürfen. Es ist unglaublich, was dieses Gespann für eine Atmosphäre auf die Bühne zaubert. Die alten Alben waren schon (für mich) bahnbrechend. Aber "Thrice woven" reißt alles ab. Einfach nur Wahnsinn!
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Neulich zum zweiten Mal live erleben dürfen. Es ist unglaublich, was dieses Gespann für eine Atmosphäre auf die Bühne zaubert. Die alten Alben waren schon (für mich) bahnbrechend. Aber "Thrice woven" reißt alles ab. Einfach nur Wahnsinn!


Oh, ein "Soulmate" !
WITTR in der Tat zur und in der Zeit für mich das Maß aller Dinge...........
nachdem Agaloch aufgegeben haben.

 

Oben