• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
OK, Jungsich hau noch einen raus.
Ich hör derzeit verdammt viel von dem Kram hier, weil vier alte Herren (einer davon könnte vielleicht Mitglied eines Angelforums sein) zu Ehren eines runden Ehrentags eines der Herren sich am Samstag für vier Songs wieder mal die Ehre geben gemeinsam eine Bühne zu betreten.

Welcome to the Underground. T. W. S.

 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich habe GWAR 1994 in Knesebeck gesehen. Damals war ich wegen NOFX da und hatte keine Ahnung was mich erwarten würde. Ich hab mich aber schon etwas gewundert warum alle Verstärker und Boxen mit Folie abgeklebt waren. Ein unvergessliches Erlebnis. Man, haben die uns eingesaut...:D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Vor 8 Jahren haben 2 Kollegen und ich auf einem Konzert in Münster ein paar Leute kennengelernt mit denen wir uns so gut verstanden haben das wir eine Band gründen wollten. Ein paar Wochen später dann die erste Probe in einem der Proberäume an der Sputnikhalle die Man stündlich mieten kann. In dem Schuppen wurde dann Burning Down Alaska gegründet (was für ein kack Name) Jetzt ein paar Jahre später ist von der alten Besetzung nur noch einer da und die spielen Konzerte in ganz Europa . Asien und was weiß ich wo alles :D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg

Ab sofort hasse ich diese Band :( innerhalb eines Tages ein Konzert ankündigen und Karten verkaufen ohne das ich es mit bekomme
 

Oben