• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Hat damals wahrscheinlich keiner mitbekommen aber wenn einer (ausser Cliff Burton) ne Lücke hinterlassen hat dann David Gold.
Hartes Statement, I know! Um das nachzuvollziehen empfehle ich dringend sich die Entwicklung der Band reinziehen. Ich hätte mir sooo sehr ein sechstes Album gewünscht ...
Und verzeiht meine political uncorrectness, ich empfange auch gerne euren Gram, aber F# Kurt Cobain.


 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Nürnberg
Kennen die meisten wahrscheinlich nicht aber noch einer der im letzten Jahr gestorben ist.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
13.245
Ort
meckpomm
zur zeit höre ich centhron hoch und runter...geil!

die muss ich unbedingt live erleben.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
irgendwie so ein typischer Montag, nix klappt so wie gedacht. Schlussendlich auch noch den Videostart verpasst., aber das wird gleich in der Wanne nachgeholt.

Da hilft so ein klitzekleines bisschen Meddl ungemein!
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Eigentlich wollte ich Dietels 1. Folge gucken. Bin dann über das hier gestolpert. Das Publikum kommt wohl direkt aus der Hölle.:D
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Hat damals wahrscheinlich keiner mitbekommen aber wenn einer (ausser Cliff Burton) ne Lücke hinterlassen hat dann David Gold.
Musikalisch hat er schon gewaltig was auf dem Kasten gehabt. Hat mich damals auch recht erschrocken, als er kurz vor der
Veröffentlichung des neuen Albums verstorben ist.

Wenn wir schon beim Thema sind...
Plan9 - Undead
Der Sänger lebt leider nicht mehr und ist ähnlich, wie David Gold im Straßenverkehr umgekommen. Meiner Meinung nach ein Song, der am ehesten an die guten Misfits ran kommt.

zur zeit höre ich centhron hoch und runter...geil!
Einheit C ist schon ein Hammer Song. Früher viel gehört.
 

Oben