@Evil_Invader Und wie fandeste nu wisdom in chains?
Und integrity? Waren früher live ne macht. Haben aber nach System overload leider nicht mehr allzu ansprechende Alben hervorgebracht
Suicidal war klar. Sind nach wie vor live ne ohrenweide!
Zu meiner Schande muß ich gestehen WIC schonmal gesehen zu haben war glaub in Solothurn mit Madball und Bioschwanz

Damals fand ichs kagge diesmal wars echt cool aber so richtig gepackt hat mich immer noch nicht.
Integrity, ... saugeil. Hatte wie du
@GregKeilof nichts mehr erwartet aber das was die um 14:10 Uhr in der prallen Sonne abgezogen haben war echt ne geile Scheiße. Gehören für mich zu den Gewinnerbands des Festivals ebenso wie Protector die ne unglaublich geile Oldschool Thrash/Death Show geliefert haben.
Comeback Kid waren auch ultimo, Heiland ging das ab. Ständig sind Leute über uns rüber gerollt und H2O knallen sowieso...
Übrigens haben Suicidal am Ende ihres Sets während "Pledge your allegiance" es wirklich geschafft die Security mit der Menge an Crowdsurfern derart zu überfordern, dass die Leute die Bühne entern konnten... Was n Fest!
Verliererbands:
Messiah - gruselig schlecht, da hat nichts gepasst.
Pestilence - geht leider nimmer, klingt furchtbar und ohne van Drunen haben die auch keinen Spaß mehr.
Shelter - Mr. SxE for life hat ne Wampe und kann seine eigenen Lyrics nicht mehr. Peinlich peinlich, bei "Here we go again" und "Shelter" hats geknallt. Solche Perlen wie "Apreciation" hat er leider total verkackt. Interesant fand ich allerdings, daß Porcell und Sammy von Judge bzw. Gorilla Biscuits und Co dabei waren.
Dog eat dog - geht heute leider nimmer. Scheinbar haben die vor n paar Tagen nach 17 Jahren wieder n Plattendeal unterschrieben. Ich behaupte jetzt mal das Ding geht in die Hose.
Mein Geheimtipp für alle stromgitarrenaffinen Menschen mit Humor und Hang zu Bands wie S.O.D. - Insanity Alert.
Unbedingt bei Gelegenheit abchecken. Sind erstens super Jungs (hamm mal mit denen in Freiburg gezockt) und mache live ne super Show inkl. "Fuck this shit, let's circle pit." und "Alles kaputt in einer Minut" Schildern sowie Ansagen wie "... i am the toilet cleaner at Ikea and people call me the death infector" einfach saugeil...