• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich hab die Band halt mit Jesse kennengelernt und Mega abgefeiert. Da hätte jeder kommen können und ich hätte den schlechter gefunden :D
So war es bei mir damals auch, war dann aber dennoch positiv von Howard und dem ersten Album mit ihm überrascht. Das war auch echt schon richtig gut.

Einer meiner lieblingssongs seit quasi immer :tearsofjoy:
Bei mir ebenso.

Du bist ne verlorene Seele :D

Der Song ziert zusammen mit dem Albumcover mein rechtes Bein :)
Ist auch ein geiler Song.

Live damals auch ein Fest gewesen.

Aber die Sache, die ja später gekommen sind - da habe ich hier und da Mal rein gehört - was war das denn fürn Tinnef? Gibts da überhaupt noch gute Sachen nach The End of Heartache?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ne kaum. Der hat sich ja 2012 verabschiedet wegen Diabetes. Dann hat er nach einer Weile wieder ne eigene Band gemacht. War OK. Aber auch nicht das wahre für mich.

Jetzt tritt er ab und an mit Jesse zusammen auf.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
So Männers,

bin wieder im Lande und kann vermelden folgende Bands in chronologischer Reihenfolge live und direkt gehört zu haben:

Roots
Suicidal Tendencies
Armored Saint
Shelter
Steve'n Seagulls
Comeback Kid
Wisdom in Chains
The Black Dahlia Murder
Cannibal Corpse
Broken Hope
Exhorder
H2O
Municipal Waste
E-Force
Insanity Alert
Sadistic Intent
Hentai Corporation
Nasty
Pestilence
Terror
At the gates
Ministry
Guineapig
Coffins
Plini
Integrity
Origin
Unleashed
Messiah
Dog eat dog
Hirax
Rolo Tomassi
Protector
Pain of salvation (leider - was n Mist! Aber wer Danzig aus der ersten Reihe sehen will bringt halt Opfer... und die Blutung aus meinen Ohren ließ sich auch schnell stoppen. Wenn jetzt nur nicht diese Stimmen immer sagen würden ich soll doch.... )
Sepultura
Danzig
Wardruna

Gewinner des Festivals waren eindeutig
Suicidal, ich muss unbedingt mal schauen wo mein Strinband ist.

 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
So Männers,

bin wieder im Lande und kann vermelden folgende Bands in chronologischer Reihenfolge live und direkt gehört zu haben:

Roots
Suicidal Tendencies
Armored Saint
Shelter
Steve'n Seagulls
Comeback Kid
Wisdom in Chains
The Black Dahlia Murder
Cannibal Corpse
Broken Hope
Exhorder
H2O
Municipal Waste
E-Force
Insanity Alert
Sadistic Intent
Hentai Corporation
Nasty
Pestilence
Terror
At the gates
Ministry
Guineapig
Coffins
Plini
Integrity
Origin
Unleashed
Messiah
Dog eat dog
Hirax
Rolo Tomassi
Protector
Pain of salvation (leider - was n Mist! Aber wer Danzig aus der ersten Reihe sehen will bringt halt Opfer... und die Blutung aus meinen Ohren ließ sich auch schnell stoppen. Wenn jetzt nur nicht diese Stimmen immer sagen würden ich soll doch.... )
Sepultura
Danzig
Wardruna

Gewinner des Festivals waren eindeutig
Suicidal, ich muss unbedingt mal schauen wo mein Strinband ist.

Da sind auf jeden Fall einige geile Sachen bei :emoji_fist:
 
G

GregKeilof

Gast
@Evil_Invader Und wie fandeste nu wisdom in chains?

Und integrity? Waren früher live ne macht. Haben aber nach System overload leider nicht mehr allzu ansprechende Alben hervorgebracht

Suicidal war klar. Sind nach wie vor live ne ohrenweide!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
@Evil_Invader Und wie fandeste nu wisdom in chains?

Und integrity? Waren früher live ne macht. Haben aber nach System overload leider nicht mehr allzu ansprechende Alben hervorgebracht

Suicidal war klar. Sind nach wie vor live ne ohrenweide!

Zu meiner Schande muß ich gestehen WIC schonmal gesehen zu haben war glaub in Solothurn mit Madball und Bioschwanz :D
Damals fand ichs kagge diesmal wars echt cool aber so richtig gepackt hat mich immer noch nicht.
Integrity, ... saugeil. Hatte wie du @GregKeilof nichts mehr erwartet aber das was die um 14:10 Uhr in der prallen Sonne abgezogen haben war echt ne geile Scheiße. Gehören für mich zu den Gewinnerbands des Festivals ebenso wie Protector die ne unglaublich geile Oldschool Thrash/Death Show geliefert haben.
Comeback Kid waren auch ultimo, Heiland ging das ab. Ständig sind Leute über uns rüber gerollt und H2O knallen sowieso...
Übrigens haben Suicidal am Ende ihres Sets während "Pledge your allegiance" es wirklich geschafft die Security mit der Menge an Crowdsurfern derart zu überfordern, dass die Leute die Bühne entern konnten... Was n Fest!

Verliererbands:
Messiah - gruselig schlecht, da hat nichts gepasst.
Pestilence - geht leider nimmer, klingt furchtbar und ohne van Drunen haben die auch keinen Spaß mehr.
Shelter - Mr. SxE for life hat ne Wampe und kann seine eigenen Lyrics nicht mehr. Peinlich peinlich, bei "Here we go again" und "Shelter" hats geknallt. Solche Perlen wie "Apreciation" hat er leider total verkackt. Interesant fand ich allerdings, daß Porcell und Sammy von Judge bzw. Gorilla Biscuits und Co dabei waren.
Dog eat dog - geht heute leider nimmer. Scheinbar haben die vor n paar Tagen nach 17 Jahren wieder n Plattendeal unterschrieben. Ich behaupte jetzt mal das Ding geht in die Hose.

Mein Geheimtipp für alle stromgitarrenaffinen Menschen mit Humor und Hang zu Bands wie S.O.D. - Insanity Alert.
Unbedingt bei Gelegenheit abchecken. Sind erstens super Jungs (hamm mal mit denen in Freiburg gezockt) und mache live ne super Show inkl. "Fuck this shit, let's circle pit." und "Alles kaputt in einer Minut" Schildern sowie Ansagen wie "... i am the toilet cleaner at Ikea and people call me the death infector" einfach saugeil... :emoji_ok_hand:
:emoji_metal:
 
G

GregKeilof

Gast
Interesant fand ich allerdings, daß Porcell und Sammy von Judge bzw. Gorilla Biscuits und Co dabei waren.
Ach der porcell war damals schon länger dabei. Der war eigentlich schon immer da anzutreffen, wo sein Guru war. Wenn er eigenständig gewesen wäre u Ray niemals kennengelernt hätte, wär er heute vermutlich biertrinkender Katholik mit ner Schweinemastanlage.

Danzig?
 

Oben