1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basti, 15. August 2009.

  1. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.275
    Likes erhalten:
    1.261
    Ort:
    Berlin
    Bin ja auch Uraltfan (sprich: die ersten 3 Alben) und hab ihn nur damals öfter mal live gesehen.
    Stimmlich hat er leider wirklich nachgelassen, das merkt man sowohl bei den Studioaufnahmen als auch bei den youtube-Mitschnitten. Freut mich aber, dass das Konzert geil war! Wieviel Kohle wollten sie denn haben? Und das Wichtigste: hat er auf alte Songs gesetzt oder etwa auf diesen ganzen neueren Mist?
     
  2. Ronnie

    Ronnie Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    54
    Eintritt warn über 37 €, ohne Vorband, und das war billiger als das was ich in D gesehen hab :p.

    Bin jetzt nicht der Ultrakenner, hab auch bloß Alben 1 und 3,
    aber die Setlist bestand wohl fast nur aus Klassikern.
    Hier mal die Setlist von Köln n Tag später, die ham unverschämterrweise 2 Songs mehr gekriegt als wir:
    https://www.setlist.fm/setlist/danzig/2018/e-werk-cologne-germany-23eb686f.html
     
    GregKeilof gefällt das.
  3. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    1.432
    Ort:
    Emsland
     
  4. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    1.257
    Für mich hat sich Disturbed damit auch ins Aus geschossen. Ich finde das Cover passt garnicht zu denen.

    S&G zu Covern ist sicher nicht einfach. Aber das Cover hier finde ich ziemlich stark. Habe ihn selbst live gesehen und es ist echt atemberaubend wie er Menschen im 5stelligen Bereich zum Schweigen bekommt. Lohnt sich. Bevor er so ab dreht wie der Rotschopfhobbit.
     
    Dennis Knoll gefällt das.
  5. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    1.432
    Ort:
    Emsland
    Ich verstehe gut was du meinst, scheint auch gar nicht so schlecht zu sein.
    Aber wenn ich mir den Anfang da anhöre - zu mindestens in diesem Video - dann klingt die Stimme wie Kermit auf Helium.
    Packt mich überwiegen überhaupt nicht, schade.
     
  6. Piffie

    Piffie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Meine Freundin hat uns Karten für September besorgt. Ich bin mal gespannt.

    Mein Vater hat mir seinen alten Thorens-Schallplattenspieler überlassen, da er nach über 30 Jahren sich mal einen neuen gegönnt hat. Nach einer ordentlichen Überarbeitung läuft er jetzt aber wieder wie an seinem ersten Tag. Zum Glück haben wir einen sehr guten Plattenladen in der Nachbarschaft (falls jemand ausm Pott kommt und Vinyl-Fan ist: 33 1/3! Ein Besuch lohnt sich immer!) Momentan höre ich das Album "The big come up" von den Black Keys am häufigsten
     
    Dodonik gefällt das.
  7. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.275
    Likes erhalten:
    1.261
    Ort:
    Berlin
    Hmm....darauf hin musste ich jetzt auch mal kurz reinhören & komme grinsender Weise nicht umhin, Dir Recht zu geben
     
    Dennis Knoll gefällt das.
  8. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    1.432
    Ort:
    Emsland
    Ich finde ja eh, dass Musik über den Schallplattenspieler wesentlich mehr Spaß macht und intensiver ist.

    ---

    Austere - To Fade with the Dusk
     
    Piffie gefällt das.
  9. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW


    Ratatatatatatat :D:D
    Im Moment feiert deathcore bei mir ein kleines Revival
     
    Dodonik gefällt das.
  10. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    1.257
    Haha ja muss sagen bei mir fruchtet es nach langer Abstinenz auch wieder.

    Dann nimmst du das ja sicher nicht zu ernst :)



    Ach @Castanova findet man dich eigentlich irgendwie auf Youtube ?
     
    Brutus gefällt das.
  11. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Angelmäßig oder das was ich früher musikmäßig gemacht hab :D
     
  12. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    1.257
    Musik ofc

    Ich finde die hier ja auch immer gut :) Ein Zeichen dafür das es auch ein paar ganz geile Bands aus Deutschland gibt :p



    Vermutlich kein Deathcore mehr. Aber die ganze Genrekacke verschwimmt ja eh oft in einander..
     
  13. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Also es gibt ein Video in erträglicher Qualität wo ich allerdings wirklich ein bisschen überfordert war. Da bin ich für den eigentlichen shouter eingesprungen und hatte ganze 2 Wochen ein Set von 45 Minuten zu lernen. Ist aber eher so ein popcorn Rotz ... Aber was macht man nicht alles für Bands aus der gleichen Stadt
     
    Dodonik gefällt das.
  14. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Das war meine Band. Ich bin garantiert nicht der beste fronter aber hey .. Es hat mega Bock gemacht
     
    Dodonik gefällt das.
  15. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    1.257

    Ich finde es hört sich trotzdem beides super an :) Allerdings hättet ihr bei dem Festival ja auch echt eine mega Crowd...

    Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Finde es stark wie man seine Stimme so aufs Schreien trainieren kann. Unterschätzen die meisten wohl :)
     
  16. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Du glaubst nicht wie viele es sind die das unterschätzen ... Du schreist doch eh nur rum ist so der schönste Spruch. Man kann soviel falsch machen. Wenn ich jetzt wieder anfangen würde bräuchte ich vermutlich auch erstmal wieder eine ganze Zeit um rein zu kommen. Der ganze Körper muss sich halt an die Belastung wieder einspielen :sweatsmile:
    Aber naja. Die crowd :grin: die paar die da an der Bühne standen. Hatten Spaß das ist die Hauptsache. Gerade als kleine unbekannte Band hat man es nicht wirklich leicht in fremden Städten.
    Danke auf jeden Fall
     
    Dodonik gefällt das.
  17. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    1.257
    Wieder weiter mit Muzi.

    Unangefochtene Lieblingsband. Allerdings auch nur mit Howard Jones.


     
  18. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Ich bin pro Jesse :D
     
    Dennis Knoll gefällt das.
  19. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    1.257
    OK. Uuund die Unterhaltung ist beendet. :p

    Na ich glaub das ist ne ewige Sache. Jesse ist auch richtig gut. Aber finde Howard irgendwie einfach besser. Aber ist eben Geschmackssache. :)
     
  20. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Ich hab die Band halt mit Jesse kennengelernt und Mega abgefeiert. Da hätte jeder kommen können und ich hätte den schlechter gefunden :D
     
    Dennis Knoll und Dodonik gefällt das.

Diese Seite empfehlen