• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Vanilla Fudge 1968 aus dem Album "The beat goes on"

 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Da ich heute morgen meine Blues-Harp in der Hand hatte, kommt mir mein Gänsehauttitel von Mr. Schlammwasser wieder hoch:

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.316
Moin,
ich hör mich aktuell gerade fürs PartySan-Festival kommendes WE "warm" :coldsweat:,
aktuell hab ich die Blood Incantation mal wieder im Player, ziemlich abgedrehter Future-Ami-Deathmetal.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
6.316
Danzig - Do you wear the mark
Opa Danzig hab ich mir am Freitag mir in Luxembourg angeschaut,
war ein gutes Konzert, auch wenn man dem Herren anmerkt das er keine 20 mehr ist (auch leider stimmlich etwas)
und mir das Konzert zu kurz war für den vielen Eintritt.
 

Oben