• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Fates Warning, wie geil. Ewig nicht mehr gehört, sollte ich mal wieder auflegen... :cool:

Mach das imo das beste Album neben Perfect Symmetry. Hab das Teil lange gesucht und hatte null Bock die Gebrauchtpreise abzudrücken dementsprechend bin ich froh dass die das endlich nochmal releast haben. Sogar auf 180g Vinyl.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Vielleicht etwas für die harmlosen Mimosen unter den Kriegern hier.

IMG_20180313_200351.jpg

Als Fan der ersten Stunde finde ich das Stück echt gut. "Schöner" Einblick in das Talent vom Chester. Allerdings mit intensivem Beigeschmack wenn man bedenkt wie krank er doch war.

 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.544
Klingt ein bisschen wie die Frau Winehouse - sieht aber besser aus;)
 

Oben