• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Ich glaube, ich werde mir die nächste Woche mal live geben...

The Ruins of Beverast - I Raised this Stone as a Ghastly Memorial


Hat bisschen was von Druid Lord oder Disma. Gefällt auf jeden Fall. Das Schlagzeug ist auch schön organisch und klingt nicht, wie die ganze getriggerte Technoschei....
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Im Laufe der Zeit treten die immer mal wieder in Erscheinung - jedenfalls bei mir. Nun hab ich mir mal einfach so eine (diese) Platte geordert. Und siehe da: Das Teil ballert. Finster, bombastisch, dennoch kein stupides Gewitter. Mir schmeckt das auch. :D
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.488
Je mehr ich von dem Kerl hör desto besser gefällt mir seine Musik;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Messi Männer,

geil wars. Asphyx oberbrutal und sehr sympathisch die Leute sind total ausgetickt.
Coroner waren leider etwas mau unterwegs... vom technischen abartig, aber leider sehr viel neues Material und wenns nach mir ginge hätte nach Decadence kein Album mehr kommen müssen. Trotzdem isses unglaublich denen beim zocken zuzusehen, hab lange nicht mehr soviele krumme Takte an einem Abend gehört.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@Evil_Invader

Schade mit Coroner. Manches sollte man wohl lieber in guter Erinnerung behalten.

Asphyx reißt mich ehrlich gesagt nicht mehr vom Hocker. 3 mal gesehen, in den letzten 3 Jahren. Das neuere Zeug ist für mich persönlich nur guter Durchschnitt und Van Drunen gesanglich, recht saft- und kraftlos. Hört man selbst auf den letzten Alben, dass da die Puste fehlt. Im Vergleich mit einem John Tardy, sind das echt Welten. Aber über Geschmack soll man nicht streiten. Hoffe Du hattest deinen Spaß, das ist die Hauptsache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben