• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Ein bisschen Psycho-Shit? Ich find's hammergeil!

Die Band taugt wohl, auch wenn manche Songs sich zu sehr ins Gehör gebrannt haben :D

Kürzlich die Band Earth Flight entdeckt. Anfangs war mir das zu sauber/weich. Aber die Songs sind vor allem Instrumental zum Ende hin richtig stark. Harbinger ist ein starker Song.

 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Hier ein Oldie von 1972, den ich vorhin ausgegraben habe. Eine Art Country-Song - und eigentlich hasse ich Country! Aber dieser simple Song hat was, wenn man ihn bis zum Ende hört. Der Country-Grusel wird nämlich sozusagen aufgehoben durch die nölige Stimme von Mick Jagger und die bekannt schlamperte Intonierung der Rolling Stones, besonders nach 2:00 mit dem dann einsetzenden und sicher nicht ganz nüchternen Background-Chor.

Und wer mal countryside in Virginia war für ein Weilchen, wird bestätigen, dass der Song die dortige Gemütslage überraschend gut trifft.

 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
37.979
Ort
P - PM - HVL - TF

Dazu einen 12 Jahre alten Whisky und dann überlege ich mal wer Schuld hat an dem Schneidertag.
1. Ich?
Quatsch! Geht ja gar nicht!
2. Banane in Boot?
Heute zu Hause gelassen!
3. Luftdruck?
Gestiegen! Der war‘s bestimmt!
173F2E6C-5EE1-4733-A915-4CAEB22C3DC1.png
Morgen geht es weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben