• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
aus der zeit als man vom head bangen noch keine bleibenden schäden oder blutende ohren bekam .
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Im Auto läuft grad das hier...
Auf m Weg von und zur Arbeit brauchts das einfach.
Kleine Anekdote noch... hab die mal in Freiburg in ner Minidisse (war eher ne Eisdiele, viele Spiegel, Glas, Fliesen... Echt weird der Laden:confused:) live gesehen.
Keine Vorband, ebenerdig... H E R R L I C H!!!
Ich hatte mal einen Köder nach diesem Lied, welches ich noch aus meiner Jugenderinnerung hatte, benannt :D Nur eben Swarm für Schwarm dann. Das Lied habe ich jetzt gefühlt auch über 10 Jahre nicht mehr gehört.

---

Ghostbound - The Wildest of Rivers
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.447
Die Outfits sind so der Hammer und der blick der kein wässerchen trüben kann sowieso:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::sunglasses:

 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.447
Hab den Kerl ja schon ewig nicht mehr gehört - der titel hat mich neugierig gemacht:tearsofjoy::tearsofjoy::smilingimp:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Nirvana... :D ...habe ich in meiner frühen Jugend rauf und runter gehört - damals noch mit Walkman-Stöpseln von 'ner Kassette (quasi die erste Form von music to go...) :D oder direkt von 'ner Platte.. :)

Mittlerweile kann ich mir aber nur noch einen Song anhören:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Nach 48 hrs Opium, Benzodiazepine und Kortison fühle ich mich schon fast in die 70-80s Jahre verfrachtet. Auf die nächste 24 hr Dröhnung. Auf das ich hier schnell raus komme und endlich das Teufelszeug aus dem Balch bekomme und wieder mit beiden Beinen sicher im Leben stehen kann :) Mein Motivatiostrack

 

Oben