• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
Hab gerade erfahren, dass die Rykers mal wieder bei uns aufm 1. Maifest auftreten. Das letzte mal hab ich in guter Erinnerung, da ich einen Ellbogen so in die Fr... bekommen habe, dass ich es den Rest des Abends nur noch mit Betäubungsmitteln ausgehalten habe :emoji_sunglasses:. In diesem Sinne......

 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hab gerade erfahren, dass die Rykers mal wieder bei uns aufm 1. Maifest auftreten. Das letzte mal hab ich in guter Erinnerung, da ich einen Ellbogen so in die Fr... bekommen habe, dass ich es den Rest des Abends nur noch mit Betäubungsmitteln ausgehalten habe :emoji_sunglasses:. In diesem Sinne......


Der junge Mann hier in 0:28 nennt sich doch RickTaLife... Kann das sein?
Hatte den aber wuchtiger in Erinnerung.
Screenshot_2018-01-31-13-29-57.jpg
 

Oben