• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Ist sehr oldschool. Wie hats einer auf youtube so schön gsagt: „Gut, dass Nick bei Bloodbath zu singen verlernt hat.“ :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Die Platte ist geil. Knüpft irgendwo zwischen Lost Paradise und Gothic an. Live ist Holmes allerdings nicht annähernd im Stande das noch so umzusetzen, wie auf dem Album. Davon ist er mittlerweile weit weg.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Werd ich mich beim Dark Easter Metal Meeting auch davon überzeugen können.

Du wirst mir zustimmen, da bin ich ziemlich sicher. Live war er ja noch nie der Übersänger und mittlerweile ist halt auch kein richtiger Punch mehr da. Zumindest nicht Live und für tiefe Growls etc.

Bin ja PL süchtig seit quasi der ersten Stunde. Allerding ging ich nur bis Icon mit, dann war das nix mehr für mich oder nur noch teilweise. Auf jeden Fall freue ich mich über das Album. Das ist geil!
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln

Kellerkommando....
Ich glaube wenn die an ihre Musik geglaubt hätten,hätten sie sich einen anderen Namen gegeben
 

Oben