1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basti, 15. August 2009.

  1. dennisk19899

    dennisk19899 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    Bayern
     
    Brutus und djangothecat gefällt das.


  2. In Hamburg sagt man Tschüss!

    War mein letzter Post auf Ba.
    Machts gut und seid fleissig am Wasser.

    Diggen Gruß
     
    Fidde gefällt das.
  3. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.842
    Likes erhalten:
    1.108
    Ort:
    Laichingen
    Wegen @B o r i s ?
    Könnt ihr euch nicht vertragen Kinners?
    Kann noch dich das neue BA-Meta sein, dass ständig User vergrault werden...
     
    Sixpack77 und BassPunk gefällt das.
  4. Jäg3r

    Jäg3r Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    243
    Ort:
    Hamburg
    Der Klügere gibt halt nach
     
    Güllfredo und Fidde gefällt das.
  5. Fidde

    Fidde Master-Caster

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    519
    Likes erhalten:
    152
    Ist halt regelkonform. Müssen sich mal die Gedanken machen, die die Regeln aufstellen....
    Machs gut Diggi :emoji_disappointed_relieved:
     
    Jäg3r, GregKeilof und Güllfredo gefällt das.
  6. Barschloch84

    Barschloch84 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Traismauer


    Die gehen ab wie ein Zäpfchen:emoji_muscle:
     
    donak gefällt das.
  7. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3.363
    Likes erhalten:
    3.150
    Ort:
    Berlin
    @ Marc: Ich greife deinen Beitrag jetzt einfach mal heraus, um mich kurz dazu zu äußern.

    Ich bin nicht für die Entscheidungen von Prognose Narkose verantwortlich - darauf habe ich keinerlei Einfluss.

    Ich weiß noch nicht einmal genau, welches Ereignis konkret dafür verantwortlich ist, dass er (abgesehen von diesem Song) momentan alle anderen Beiträge ausblenden lässt und stattdessen nur noch hinter den Kulissen aktiv ist.

    Die Konflikte zwischen ihm und mir haben ganz bestimmt zu seiner Entscheidung beigetragen - dass dieses aber für sein Verhalten allein verantwortlich sein soll, glaube ich nicht und könnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

    Um aber zu keiner Antwort zu nötigen, möchte ich da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen.

    Den meisten (zumindest diejenigen die mich persönlich oder per PN kennen) dürfte allerdings klar sein, dass ich kein blöder Sack bin der einfach unbegründet rumspackt.

    Für diejenigen, denen ich dadurch parallel auf die Nüsse gegangen bin, tut es mir leid. Naja - zumindest war ich bemüht die Spielregeln einzuhalten, einige Provokantionen auch einfach zu ignorieren und nicht genauso ausfallend zu werden.

    Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn in Kürze sämtliche Beiträge wieder eingeblendet werden und Prognose Narkose uns wieder die Ehre gibt.

    In dem Fall nehme ich mir dann ein Beispiel an denjenigen, die mir per PN viel Zuspruch gegeben haben, die diese Show aber gekonnt und konsequent ignorieren.

    Ich übergebe wieder an den Dj... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  8. JohannesF

    JohannesF Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    328
    Likes erhalten:
    37
    Tu mir bitte einen Gefallen und lass dir jetzt nicht einreden, dass Du dir irgendwas vorzuwerfen hättest. Wo kommen wir bitte hin, wenn ein offensichtlicher Scherz (egal, ob es ein guter oder schlechter ist) nicht mehr als solcher verstanden wird und die Reaktion eher der eines trotzigen Kindes gleich kommt als der eines Erwachsenen.

    Für mich ehrlich gesagt sehr, sehr unverständlich.
     
    Krüppelschuster und joker gefällt das.
  9. Evil_Invader

    Evil_Invader Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.157
    Likes erhalten:
    807
    Ort:
    Deepest Hell
    Death by stereo - If looks could kill i'd watch you die

     
    Machete gefällt das.
  10. Evil_Invader

    Evil_Invader Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.157
    Likes erhalten:
    807
    Ort:
    Deepest Hell
    As friends rust - A young trophy band in the parlance of our times

    Leider nicht als full album verfügbar daher gibts nur den opener "It's more than just music it's a hairstyle"

     
  11. Evil_Invader

    Evil_Invader Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.157
    Likes erhalten:
    807
    Ort:
    Deepest Hell
    Mich hat wohl grad so n komisches Post-HC Fieber gepackt.

    At the drive in - Relationship of command

     
    GregKeilof gefällt das.
  12. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.029
    Likes erhalten:
    820
    Ort:
    Berlin
    Merkt man gar nicht ;)


     
    Machete, Evil_Invader und Alinho gefällt das.
  13. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    Havelland
     
    donak und Krüppelschuster gefällt das.
  14. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1.194
    Likes erhalten:
    873
    Ort:
    Berlin
    Ob Eminem nach seinem Entzug noch der Alte ist? Sein letztes Feature mit Erdbeermütze Ed Sheeran war ja eher Semi.
    Ich wäre ja gern zum einzigen Deutschlandkonzert aber bei 220 Euro für die schlechteste Kategorie war mir zu fett.
     
  15. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    Havelland
    Glaube ich kaum das er noch fit ist. 220 ist natürlich eine Ansage .
     
  16. mfgrolf

    mfgrolf Master-Caster

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    636
    Ort:
    Köln
    Mag durchaus etwas OT sein aber seit ich hier bin (knappes halbes Jahr oder so) hab ich schon des öfteren mitlesen dürfen wie der ein oder andere beef zustande kam. Die Konstante bei den Konstellationen war aber häufig dein Name ;-)
    Da kommt auch gern der Eindruck auf dass du dir deutlich mehr leisten kannst als andere, als kleines Beispiel das Ali-Ding.
    2 Wochen Ban bei dir, andere permanent. Geleistet habt ihr euch alle da meines Erachtens gleich viel.

    Das PN Bild und der Auftritt im öffentlichen ist in der Tat ein manchmal durchaus verschiedener. Und weil du auf PN Ebene nicht der blöde Sack bist wunderts mich teilweise schon ein bisschen wie auf manche kleinen Trigger mit der Schrotflinte reagiert wird ;-)
    Das Gestichel hat ja auch ne gewisse Würze und lustig wars ja häufig, aber den Absprung Richtung "lassen wir das mal" verpasst du genauso wie in dem Fall der Narkotiker. Dass er da jetzt keinen Bock mehr drauf hat (das deute ich mal aus seinem Rückzug hier) ist natürlich seine Entscheidung.
     
    Jäg3r gefällt das.
  17. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3.363
    Likes erhalten:
    3.150
    Ort:
    Berlin
    Sofern du dieses Thema hier nicht breit treten möchtest, darfst du mir auch gerne eine PN schicken... :)

    Da verwurschtest du übrigens einige Sachen, die zwar in einem zeitlichen aber nicht in einem kausalem Zusammenhang zueinander stehen.

    Das richtig zu stellen, würde allerdings den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hierher. ;)
     
  18. mfgrolf

    mfgrolf Master-Caster

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    636
    Ort:
    Köln
    Mag ja sein, den Hintergrund kenne ich natürlich nicht. :)
     
  19. denyo

    denyo Gast

     
    B o r i s, donak und GregKeilof gefällt das.
  20. Machete

    Machete Barsch Vader

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.238
    Likes erhalten:
    1.880
    Ort:
    Halle (Saale)
     
    Dennis Knoll und Barschloch84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen