• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Prognose Narkose

Gast

In Hamburg sagt man Tschüss!

War mein letzter Post auf Ba.
Machts gut und seid fleissig am Wasser.

Diggen Gruß
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

@ Marc: Ich greife deinen Beitrag jetzt einfach mal heraus, um mich kurz dazu zu äußern.

Ich bin nicht für die Entscheidungen von Prognose Narkose verantwortlich - darauf habe ich keinerlei Einfluss.

Ich weiß noch nicht einmal genau, welches Ereignis konkret dafür verantwortlich ist, dass er (abgesehen von diesem Song) momentan alle anderen Beiträge ausblenden lässt und stattdessen nur noch hinter den Kulissen aktiv ist.

Die Konflikte zwischen ihm und mir haben ganz bestimmt zu seiner Entscheidung beigetragen - dass dieses aber für sein Verhalten allein verantwortlich sein soll, glaube ich nicht und könnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Um aber zu keiner Antwort zu nötigen, möchte ich da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen.

Den meisten (zumindest diejenigen die mich persönlich oder per PN kennen) dürfte allerdings klar sein, dass ich kein blöder Sack bin der einfach unbegründet rumspackt.

Für diejenigen, denen ich dadurch parallel auf die Nüsse gegangen bin, tut es mir leid. Naja - zumindest war ich bemüht die Spielregeln einzuhalten, einige Provokantionen auch einfach zu ignorieren und nicht genauso ausfallend zu werden.

Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn in Kürze sämtliche Beiträge wieder eingeblendet werden und Prognose Narkose uns wieder die Ehre gibt.

In dem Fall nehme ich mir dann ein Beispiel an denjenigen, die mir per PN viel Zuspruch gegeben haben, die diese Show aber gekonnt und konsequent ignorieren.

Ich übergebe wieder an den Dj... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
73
@ Marc: Ich greife deinen Beitrag jetzt einfach mal heraus, um mich kurz dazu zu äußern.

Ich bin nicht für die Entscheidungen von Prognose Narkose verantwortlich - darauf habe ich keinerlei Einfluss.

Ich weiß noch nicht einmal genau, welches Ereignis konkret dafür verantwortlich ist, dass er (abgesehen von diesem Song) momentan alle anderen Beiträge ausblenden lässt und stattdessen nur noch hinter den Kulissen aktiv ist.

Die Konflikte zwischen ihm und mir haben ganz bestimmt zu seiner Entscheidung beigetragen - dass dieses aber für sein Verhalten allein verantwortlich sein soll, glaube ich nicht und könnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Um aber zu keiner Antwort zu nötigen, möchte ich da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen.

Den meisten (zumindest diejenigen die mich persönlich oder per PN kennen) dürfte allerdings klar sein, dass ich kein blöder Sack bin der einfach unbegründet rumspackt.

Für diejenigen, denen ich dadurch parallel auf die Nüsse gegangen bin, tut es mir leid. Naja - zumindest war ich bemüht die Spielregeln einzuhalten, einige Provokantionen auch einfach zu ignorieren und nicht genauso ausfallend zu werden.

Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn in Kürze sämtliche Beiträge wieder eingeblendet werden und Prognose Narkose uns wieder die Ehre gibt.

In dem Fall nehme ich mir dann ein Beispiel an denjenigen, die mir per PN viel Zuspruch gegeben haben, die diese Show aber gekonnt und konsequent ignorieren.

Ich übergebe wieder an den Dj... ;)
Tu mir bitte einen Gefallen und lass dir jetzt nicht einreden, dass Du dir irgendwas vorzuwerfen hättest. Wo kommen wir bitte hin, wenn ein offensichtlicher Scherz (egal, ob es ein guter oder schlechter ist) nicht mehr als solcher verstanden wird und die Reaktion eher der eines trotzigen Kindes gleich kommt als der eines Erwachsenen.

Für mich ehrlich gesagt sehr, sehr unverständlich.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.804
Ort
Deepest Hell
As friends rust - A young trophy band in the parlance of our times

Leider nicht als full album verfügbar daher gibts nur den opener "It's more than just music it's a hairstyle"

 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
@ Marc: Ich greife deinen Beitrag jetzt einfach mal heraus, um mich kurz dazu zu äußern.

Den meisten (zumindest diejenigen die mich persönlich oder per PN kennen) dürfte allerdings klar sein, dass ich kein blöder Sack bin der einfach unbegründet rumspackt.

Für diejenigen, denen ich dadurch parallel auf die Nüsse gegangen bin, tut es mir leid. Naja - zumindest war ich bemüht die Spielregeln einzuhalten, einige Provokantionen auch einfach zu ignorieren und nicht genauso ausfallend zu werden.

Mag durchaus etwas OT sein aber seit ich hier bin (knappes halbes Jahr oder so) hab ich schon des öfteren mitlesen dürfen wie der ein oder andere beef zustande kam. Die Konstante bei den Konstellationen war aber häufig dein Name ;-)
Da kommt auch gern der Eindruck auf dass du dir deutlich mehr leisten kannst als andere, als kleines Beispiel das Ali-Ding.
2 Wochen Ban bei dir, andere permanent. Geleistet habt ihr euch alle da meines Erachtens gleich viel.

Das PN Bild und der Auftritt im öffentlichen ist in der Tat ein manchmal durchaus verschiedener. Und weil du auf PN Ebene nicht der blöde Sack bist wunderts mich teilweise schon ein bisschen wie auf manche kleinen Trigger mit der Schrotflinte reagiert wird ;-)
Das Gestichel hat ja auch ne gewisse Würze und lustig wars ja häufig, aber den Absprung Richtung "lassen wir das mal" verpasst du genauso wie in dem Fall der Narkotiker. Dass er da jetzt keinen Bock mehr drauf hat (das deute ich mal aus seinem Rückzug hier) ist natürlich seine Entscheidung.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Sofern du dieses Thema hier nicht breit treten möchtest, darfst du mir auch gerne eine PN schicken... :)

2 Wochen Ban bei dir, andere permanent. Geleistet habt ihr euch alle da meines Erachtens gleich viel.

Da verwurschtest du übrigens einige Sachen, die zwar in einem zeitlichen aber nicht in einem kausalem Zusammenhang zueinander stehen.

Das richtig zu stellen, würde allerdings den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hierher. ;)
 

Oben