• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Nachdem ich jahrelang auf dem Deutschrap/trap Trip war, höre ich momentan nur noch Rock, eigentlich ausschließlich Nightwish, am besten finde ich Wishmaster und Wish I had an Angel, dicht gefolgt von Bye Bye Beautiful.

Gruß, Felix
 
G

GregKeilof

Gast
[KOTZWÜRG]
Sorry, bitte nennt mich intollerant....aber datt Dingen geht sowas von gar nicht. Der Song ist ja an sich nichtmal schlecht aber leider so ausgenudelt wie ne zahlose Hafenhure aus Panama City.
:sweatsmile:
Doch...ich finde den Song ansich auch echt Kacke (das gilt aber auch für die meisten Black Metal Songs...allerdings aus anderen Gründen). Die Hookline bei Last Chrismas is zwar genial...is aber bei z.B. "Atemlos" auch der Fall. Heißt: kommerziell ein Sahnestück, Akustisch ne Folter
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
:sweatsmile:
Doch...ich finde den Song ansich auch echt Kacke (das gilt aber auch für die meisten Black Metal Songs...allerdings aus anderen Gründen). Die Hookline bei Last Chrismas is zwar genial...is aber bei z.B. "Atemlos" auch der Fall. Heißt: kommerziell ein Sahnestück, Akustisch ne Folter

So, jetzt hast du es zu weit getrieben, jetzt wird gestritten. Eh längst überfällig bei der Witterung und Jahreszeit. Viel zu friedlich in diesem Thema. Black Metal ist nicht scheiße! Rap ist scheiße, Bigband ist scheiße, Thrash Metal ist scheiße (dabei speziell Total Annihilation), mein eigenes Gitarrenspiel ist scheiße, Techno ist scheiße, Helene ist heiß, Last Christmas ist scheiße, nicht fischen ist scheiße, Hipster 3rd Generation Post Black Metal ist scheiße (Fuck off nowadays Black Metal!!!) Radiomucke ist scheiße, Punk ist scheiße, Solstafir sind saugeil (irgendwie ist meine Arbeit geil, weil ich nebenher vernünftige Mucke hören kann), sonst ist alles andere einfach nur scheiße!

:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wo wir gerade bei "alles Scheiße" sind, passt der Refrain.


Auch geile Formation gewesen, damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren.:D
 

Oben