• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Wie geil ist das denn !?! Wird auch allerhöchste Zeit. Nattefrost for President !

Sowas von Zeit! Bin gspannt drauf. Hab da letztens so a Interview gsehen und es soll wohl in a Richtung gehen, wie sie auch Darkthrone eingeschlagen haben (was ich prinzipiell mal nicht verkehrt finde).

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll zusätzlich auch a Nattefrost Album kommen. :smilingimp:
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Sowas von Zeit! Bin gspannt drauf. Hab da letztens so a Interview gsehen und es soll wohl in a Richtung gehen, wie sie auch Darkthrone eingeschlagen haben (was ich prinzipiell mal nicht verkehrt finde).

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll zusätzlich auch a Nattefrost Album kommen. :smilingimp:

Nattefrost Blood and Vomit. Ein Album zum abreagieren . Primitiv aber glücklich .
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sowas von Zeit! Bin gspannt drauf. Hab da letztens so a Interview gsehen und es soll wohl in a Richtung gehen, wie sie auch Darkthrone eingeschlagen haben (was ich prinzipiell mal nicht verkehrt finde).

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll zusätzlich auch a Nattefrost Album kommen. :smilingimp:

Bin ja eh mehr punkig unterwegs von daher passt das schon. Ist dann aber eher weniger BM. Da fehlt einfach der Spirit. Gilt ja leider auch für Forgotten Tomb und co. Brauche aber auch eigentlich nix neues, gibt soviel geilen alten Kram. Fühle mich dann nicht so alt wenns zu progressiv wird... :wink:
Da lob ich mir so Sachen wie Bergthron, Beherit, Nagelfar & co :smilingimp: Auch unser sehr kontrovers diskutierter Herr Vikernes hat richtige tolle Sachen die niemals ihren Zauber verlieren werden...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ziemlich starke Neuentdeckung und ein gewaltiges hypnothisches Brett.

Circle of Salt - Beneath the Frozen Moon of Imbolc

 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Wenn in die Richtung, dann gerne eine EP von netra - die er zusammen mit einer Rap Kombo gemacht hat.

Mag mag es nicht glauben aber in diesem Falle funktioniert der experimentelle Black Metal/Trip Hop Mix gemischt mit Rap.
Aber eben düster und sehr hypnothisch.


 

Oben