Donnerstag, 04.06.2020 | 05:42 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Was hört ihr gerade?

Barsch-Alarm | Mobile
Was hört ihr gerade?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
11. August 2015
Beiträge
1.650
Punkte für Reaktionen
2.809
Ort
Eberswiggedy
Victims - Neverendinglasting

Megageil, da entsinne ich mich an das meganette unbeworbene Konzert in einem Berliner Kellergewölbe 2010(?) zurück. Zwar musikalisch nicht unbedingt aber dafür von der ganzen Atmosphäre eines der schönsten Konzerte auf denen ich je war (und das waren wirklich viel...) hach war das schön :)

Geilo, die hab ich ja ewig nicht gehört , da mach ich gleich mal den Klassiker an:


Ich glaube ich muss heute Abend auch mal wieder Musikabend machen, leider sind die Platten nicht hier :(
 

Oben