• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Keine Band aus Deutschland ist auch nur annähernd weltweit so
bekannt wie Rammstein - und so kontrovers.

...und die üblichen Verdächtigen habe ja schon sofort gegen das Video

äähhh....protestiert.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@Castanova ich wollte nicht schreiben, dass die Jungs so langsam etwas ruhgier werden, ohne den verlauf zu kennen, kann man das nicht so nachvollziehen.
Das haben sie, finde ich, aber gut hinbekommen. Trotz der ruhigeren Gangart steckt doch spannung und finesse in der kompletten Scheibe. Hab sie am Wochenende erst 3x durchgehört, und finde den Sound doch angenehm harmonisch.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich kann nicht mal genau definieren was mich da jetzt stört. Irgendwie mag ich die Produktionen nicht so. Der Mix ist nicht so meins.
 

Oben