• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Guten Morgen! So geil, da kommst auf die Baustelle, schaltst Rock Antenne ein und dann läuft das. Saugeil, Jugenderinnerungen. Da passt heut einfach (fast) alles.

 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Gesanglich so skurril wie der Name (auch unter Chenile zu finden). Aber das Album Samen (heißt echt so) ist wirklich klasse. Musikalisch geht man da echt interessante Wege. Vor allem in diesem Live Shot aus dem Studio sieht man die extremen Facetten der Sängerin. Leute, geht euch das und lasst es Mal wirken. Die hat gesanglich krass was drauf. Mag ich.

öOoOoOoOoOo - I Hope You Sleep Well / Well-Oiled Machine

 

MarioHSK

Keschergehilfe
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Ort
59846
Moin liebe Gemeinde,

ich höre eigentlich alles. Aber meine Favoriten sind aus dem Metal-Bereich. Und da vornehmlich die 70´,80´und 90`er Jahre.
Erstes Konzert 1986 in der Essener Gruga: Iron Maiden und als Vorband W.A.S.P ;-)
Ansonsten läuft bei mir die Mucke auf die ich gerade Bock hab.

Tight lines und dicke Fische!!!
 

Oben