• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Apropos Mega Scheibe - Denke die letzten 3-4 Jahre gab es nichts besseres musikalisch wie lyrisch als das neu Perfect Circle Album. Das ist natürlich sehr sehr subjektiv aber es stimmt :D

 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Puhhhh, das ist verdammt starker Tobac. Wieso passiert einem sowas?
Nochmal angefangen auf eigene Kosten zu studieren, daher übergangsweise 16qm Zimmer , da musste ich vieles übergangsweise Einlagern. Dazu gehören auch Platten und die Decks..
Aber wenigstens kann ich mir sicher sein das der Hüter der beste ist dennich mir vorstellen kann:)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Nochmal angefangen auf eigene Kosten zu studieren, daher übergangsweise 16qm Zimmer , da musste ich vieles übergangsweise Einlagern. Dazu gehören auch Platten und die Decks..
Aber wenigstens kann ich mir sicher sein das der Hüter der beste ist dennich mir vorstellen kann:)


Das mit der Bude ist sicher weniger schlimm als es sich anhört ;) War auch zwischenzeitlich nochmal ins Elternhaus gezogen. Man weiß ja auch wofür man das macht!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Das mit der Bude ist sicher weniger schlimm als es sich anhört ;) War auch zwischenzeitlich nochmal ins Elternhaus gezogen. Man weiß ja auch wofür man das macht!
NIcht wenn du einen ganzen Hausstand, haufenweise Werkzeug und Maschinen und nicht zu vergessen die unwesentliche Menge an Tackle hast :)
Aber das stimmt schon, danach wird alles besser!

Back to topic, ein bisschen fluffige Tanzmusik zum Start :)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Abgefahren das sich die ganzen Crusthelden von damals nu alle auf Youtube finden.Ist sehr praktisch, der hier könnte von meiner Platte schon nicht mehr ganz optimal klingen:D
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Endlich mal wieder ein für mich unbekannter Stern am BM-Himmel. Ich bin schon aufs Album gespannt - aufm Darktroll wird das dann gekauft! :D

 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Nach einer Stressigen Schicht die richtige Entspannung auf dem Weg nach Hause.
Mensch ist das lange her:D:D:DScreenshot_20190430-100647_My Files.jpg
 

Oben