• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Ich lasse mal meine Pomplamoose / Scary Pockets Favoriten hier, für nen entspannt groovigen spätstart an nem schönen sonnigen Sonntag. :)
Die Produktionen kann ich rauf und runter hören, ich bin nur geflasht, diese Groves, das Feeling, wahnsinn...und ich bin felsenfest davon überzeugt, das die ein irgendwo ein Tor zu einer unbekannten Dimension kennen, aus dem die diese Bassmänner holen :eek:

Wir starten entspannt mit Klassikern...



Theo Katzman! Er macht's so klar...mega:D

...und werden moderner...

Nick Campbell am Bass, ich komm nicht drauf klar, was stimmt den mit dem Typen nicht?!!:sweatsmile:


Ach, es gibt noch ne Menge anderer toller Nummern, könnt ich ewig weiter machen. Aber ich hör jetzt einfach noch 20min und fahr dann ans Wasser.

Schönen Sonntag euch allen!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.188
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Gibt halt nicht viel neues gutes, die Klassiker sind die Besten :) Der Spirit fehlt halt irgendwie heute...


Obwohl ab und an kommen mal Ausnahmebands raus


Nicht nur spielerisch sondern auch lyrisch top. Kann ich nur empfehlen.
 

Oben