• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
11 Jahre, 2,5 Jahre und Nr. 3 gerade 7 Monate. Die Unberechenbarkeit meets Trotzphase featuring Zahnen...
Pandoras Büchse, zumal der Große ja Autist ist sind wir aber recht hartgesotten... ;)

.

Geil, wilde Altersunterschiede. Meine These: min. 2x hat das Verhütungsmittel versagt. :D

Meine Mutter war da auch nicht da größte Fan davon. Das geilste war - irgendwann so ab 15 hab ich mir eingebildet, ich wär der größte Satanist ever - glaub mit 16 oder sowas hatte sie mich zur Sektenberatungsstelle geschleppt, weil ich zu der Zeit mit der Satanischen Bibel hausieren ging. :tearsofjoy: Leider kam da für sie nix gscheites raus. Zum Einen hat der ihr nix gsagt von dem Gespräch (was sogar recht angenehm war) und des Weiteren musste er ihr leider versichern, dass mit mir alles ok war. :tearsofjoy:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Heute seit langer Zeit mal wieder die CD in der Hand gehabt. Eine wirklich gute Band. Muss man aber auch gerade Bock drauf haben. Ist schon sehr drückend und depressiv :sweatsmile:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich steh ja wirklich auf die Band .. Die haben auch vorher ab und zu schon deutsche Sachen rausgebracht. Aber der Text ist irgendwie unhörbar. Und ansonsten ist der Song auch irgendwie lahm
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW

Heute war ich mit Musik in der Umkleidekabine dran:cool:
Jetzt hasst mich das Team ausser der offensive line und nen paar defence Spielern. Die die schweren Jungs haben es gefeiert:D
 

Oben