• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Mit 3 Kids hab ich mehr als genug rohen Lärm in der Butze... :D


Spinnst du?! Mir reicht die eine schon.

ALTER, die Band, die ich mit am wenigsten ausstehen kann.
Ich habs früher echt mal probiert und hab sogar zwei Scheiben daheim (Sheol und noch irgend so an Müll), aber habs beide Male bereut, die gekauft zu haben. Ich kann die Mucke einfach nicht ab. Hört sich komisch an, ist aber leider so. Kanns nicht benennen, was mir bei denen nicht taugt, aber ich kanns einfach nicht, mir die Alben anzuhören. Krieg ich immer den Würgereiz.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hab ja drei Jungen - obs einfacher ist sei dahingestellt.... :D @holgi78 ist ja mein Leidensgenosse, ist halt nen Quest ;)

:D ich mag auch nur das eine Lied. Naja die Deutschen "echten" mit "E" sind mir natürlich lieber.

Und steh generell lieber auf den depressiveren Kram.

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Wie alt? Meine is grad 3.

Die "echte" sind in der Tat viel, viel besser.

Dieses Deprizeug scheint unter den BM Hörern hier auf BA generell recht beliebt zu sein. Da komm ich eher weniger damit klar. Manch Ausnahme bestätigt die Regel, aber normalerweise sollt es schon eher in your face sein (was auch wieder nicht die volle Wahrheit abbildet).
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Bisschen läbsch. Aber find es garnicht so schlecht.

Lieber weiter in der Playlist :) mein Alltime Favorite
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wie alt? Meine is grad 3.

Die "echte" sind in der Tat viel, viel besser.

Dieses Deprizeug scheint unter den BM Hörern hier auf BA generell recht beliebt zu sein. Da komm ich eher weniger damit klar. Manch Ausnahme bestätigt die Regel, aber normalerweise sollt es schon eher in your face sein (was auch wieder nicht die volle Wahrheit abbildet).

11 Jahre, 2,5 Jahre und Nr. 3 gerade 7 Monate. Die Unberechenbarkeit meets Trotzphase featuring Zahnen...
Pandoras Büchse, zumal der Große ja Autist ist sind wir aber recht hartgesotten... ;)

Der Deprikram gibt einem richtig viel. Forgotten Tomb u. A. halt auch technisch sehr hochwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Ziehe ich mir jetzt zwei, drei Herrengedecke rein oder mache ich mir doch lieber einen Kaffee?
 

Oben