• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micha13

Angellateinschüler
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
19
Ort
Köln
So
Mein Kunde ist da....
Muss ihn erstmal an vernünftige Musik gewöhnen ( der hört nur 187 Strassenbande ...)

 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
So
Mein Kunde ist da....
Muss ihn erstmal an vernünftige Musik gewöhnen ( der hört nur 187 Strassenbande ...)

Nunja, also ich weiß ja nicht was du beruflich machst, dass du Sonntags Kunden hast, aber ob das vernünftige Musik ist, sei mal dahin gestellt.;)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42

Mal was fürs Herz und sehr ehrliche Musik :)

Tight Lines

Jense
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
108 - Songs of seperation

Sehr geiles Album allerdings kann ich nicht nachvollziehen wieso die Deathbed als Opener genommen haben.
Anspieltipp - - > Woman

 

Oben