• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Hardcore Straight outta Duisburg
So ziemlich das beste was Deutschland im Moment zu bieten hat
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Oh oh, die letzten Jahre eindeutig zu weit im Süden verbracht.



 
Zuletzt bearbeitet:
G

GregKeilof

Gast
And here they are...neues Album - neuer Kracher. Das is Balsam für die Seele eines alten Blood4Blood-Proleten


Neue Madball, neue Slapshot, neue Wisdom & wenn ich mich nicht irre, kommt dieses Jahr noch ne Suicidal :sunglasses:. Läuft...
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Sitze gerade in Berlin beim Inder.
Da musste ich zwangsläufig auf die hier denken:
 

Oben