• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hammerfettbombekrass ist jetzt ein fester Bestandteil meines Wortschatzes:tearsofjoy::tearsofjoy:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Schon jemand die neue Der Weg einer Freiheit ghört? Heute zufällig im Saturn drübergstolpert.

Klaro! Das ist für mich eines der Alben des Jahres! Live auf Tour mit Regade Les Hommes Tomber haben die in Berlin echt den Club gefetzt! Überhaupt für mich die bislang beste Scheibe von Der Weg einer Freiheit. Kaufen, Brutus!!! ;)
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Drübergestolpert war selbstverständlich mit Kauf verbunden. Krieg nur irgendwie alles zu spät mit.
Konnt sie bisher nur gleich im Auto hören, ist so nur suboptimal. Muss bis morgen warten.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Bolt Thrower sollte man als harter Junge aber auch wirklich im Regal stehen haben!

Jaaaaaa....:sweatsmile:
Hatte in meiner Jugend tatsächlich mal eine daheim stehen, war aber nicht meine Art Death Metal damals. Stand eher auf Cannibal, Corpse, Deicide und sowas. Habs dann wie vieles aus den Augen verloren und kam erst die letzten Jahre auf den Geschmack, als ich mit Corpse und Konsorten nix mehr anfangen konnte.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Das ist uA auch a Scheibe, die ich kürzlich der Sammlung hinzugefügt hab. Die Jungs gingen bisher ebenso fast komplett an mir vorbei, aber ich wurd das vergangene Jahr immer wieder von jemandem damit belästigt, dass ich sie mir schließlich halt gekauft hab (einige Songs davon kannte ich tatsächlich schon von Rock Antenne).

 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.962
Punkte Reaktionen
6.685
@Brutus : Ich kenn da nen Grundelhunterpräsident, der im grössten Strom Bayerns 2017 nicht mal die 15cm Marke geknackt hat, also erzähl mir nix von schlechtem Angelkarma:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Oben