• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Obwohl, eigentlich alles schweinegeil!

Yepp, finds grad beachtlich, daß knapp 30 Jahre lang knallhart ihr Ding durchgezogen haben. Während "Realm...." war noch stark auf der Brit-Grind Welle geritten ist, war ab Warmaster der Drops gelutschtund die Marschrichtung klar.
Wäre schön wenns doch noch irgendwann n neues Album gibt.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Geil, Jungs! Grad eben noch Bolt Thrower auf Rock Antenne gefeiert, dann hier gecheckt und was sehen meine verzückten Augen? Sehr geil! (Wo is der verfic*te Pommesgabel-Emoji!!! :tearsofjoy:)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
@Evil_Invader

An ein neues Album glaube ich nicht mehr. Zumal seit dem Tod des Drummers, ja eh Pumpe ist. Aber es gibt ein Projekt mit Willets & Co.


Die Pläne für n neues Album waren schon vor dem Todesfall ad acta gelegt zumindest so halb, da immer wieder die Aussage kam erst was neues zu bringen wenn das Material BESSER als das des Vorgängers ist.... was bei so ner Vorlage wie "... those once loyal" eigentlich ner Bandauflösung gleicht.
Eigentlich ne geile Einstellung, da sollten sich Ulrich & Co KG mal ne Scheibe von abschneiden oder gefälligst wieder anfangen zu saufen. Die sind nüchtern ja unerträglich und ich rede jetzt nicht vom Zuhörer....
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Geil, Jungs! Grad eben noch Bolt Thrower auf Rock Antenne gefeiert, dann hier gecheckt und was sehen meine verzückten Augen? Sehr geil! (Wo is der verfic*te Pommesgabel-Emoji!!! :tearsofjoy:)

Der fehlt mir auch noch, gut dass du mich dran erinnerst.


Übrigens sollten wir u. U. wirklich mal n BA Metalheadz Treffen veranstalten....
 

Oben