• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
da sollten sich Ulrich & Co KG mal ne Scheibe von abschneiden oder gefälligst wieder anfangen zu saufen. Die sind nüchtern ja unerträglich und ich rede jetzt nicht vom Zuhörer....
Wir sind ja was Musike angeht meistens einer Meinung....aber "Atlas Rise" und "Spit out the bone" vom neuen Album feier ich voll ab!!!

Bei allen anderen Alben nach Justice for all und mit Abstrichen vielleicht noch dem Schwarzen geb ich dir vollkommen recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
15.02. bei Rotting Christ in München. :rolleyes:

Da fällt mir grad wir hamm neulich ne Anfrage von den Beerbangers bekommen. Sollte in deiner Richtung liegen. Ich weiß aber noch nicht ob wir den Gig zocken können
Wir sind ja was Musike angeht meistens einer Meinung....aber "Atlas Rise" und "Spit out the bone" vom neuen Album feier ich voll ab!!!

Bei allen anderen Alben nach Justice for all und mit Abstrichen vielleicht noch dem Schwarzen geb ich dir vollkommen recht

In dem Fall sollte ich mir die zwei Songs mal geben. Bin aber so n Alben-Mensch, da müssen die zwei Songs echt der Brüller sein damit die Scheibe her kommt.
Aber ich geb ihnen ne Chance und berichte.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Und von mir auch gleich noch eins. Grad s Album ghört und ich glaub, dass ich das schon mal gepostet hab, aber diese Scheibe reißt bei mir einfach Mauern ein. Eins dieser späten Alben, die TRUE NORWEGIAN BLACK METAL einfach auf den Punkt definieren. Definitiv unter meinen Top 10 Alben.
Sowas wird nur mehr sehr selten veröffentlicht.

 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
@Evil_Invader

Alan Parson ist ein wichtiger Vorreiter und hat sehr viele Sachen komponiert die die meisten nicht mit Ihm verbinden, oder nicht wissen, von wem das eigentlich ist. Hat übrigens auch als Toningenieur das kongeniale "The Dark Side of the Moon" Album von Pink Floyd mit produziert.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
@Evil_Invader

Alan Parson ist ein wichtiger Vorreiter und hat sehr viele Sachen komponiert die die meisten nicht mit Ihm verbinden, oder nicht wissen, von wem das eigentlich ist. Hat übrigens auch als Toningenieur das kongeniale "The Dark Side of the Moon" Album von Pink Floyd mit produziert.

Bin grad neugierig geworden... Werd mir die Sachen wohl demnächst nochmal genauer zu Gemüte führen. Bisher hats jedenfalls nicht wirklich gefunkt...
 

Oben