1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was geht in Rotterdam?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 12. September 2014.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Moin Moin,

    Puh, ewig ists her dass ich mich hier am Forenleben beteiligt hab... Irgendwie schade.:oops: Jetzt kommt aber wieder was von mir!

    Ich werd demnächst zwei Tage in Rotterdam fischen, da steckt n bisschen Competition hinter, der ein oder Andere hier hat ja vielleicht was vom Gunki Iron Tournament mitgekriegt. Da geh ich mit Freunden an den Start, wir haben einfach tierisch Bock auf die Aktion und ich denke das wird ne richtig verrückte Nummer. Problem dabei: Ich war noch nie in Holland, demnach auch nicht in Rotterdam. Ich bin jetzt in der Vorbereitungsphase schon fleißig dabei, das Netz nach Infos zu durchforsten, würd mich aber riesig freuen, wenn mir jemand mit ein bisschen Erfahrung aus dem Nachbarland ein paar Kniffe und Specials für die Hafenstadt zustecken könnte! :lol:

    Was muss mit, was erwartet mich?

    Mal ganz nebenbei gefragt: Treffe ich vor Ort irgendwelche anderen BA´ler:?: Falls ja freu ich mich drauf! ;-)

    Danke schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen