Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Kindl,Schultheiss,Becks oder Budweiser sind beim angeln immer dabei :p
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Söhnstetter Hirschbier....yeah :twisted:
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
beim plumpsangeln, als lokalpatriot, gerne mal nen stauder-ansonsten astra!

beim "richtigen" fischen gilt 0,0 promille! ;)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Ok Männer, ich oute :oops: mich jetzt:
Beim Fischen und auch danach sehr gerne ein Erdinger ALKOHOLFREI! :lol:
MIR schmeckt das echt super gut.
Mit Alk eher sehr selten, wenn dann ´n Radler, `n Russ,`n Bananenweizen oder wie der Norbert F:
Augustiner Lagerbier / Edelstoff.

Alk und Watangeln = Vollbad!
Auch deshalb bin ich da immer nüchtern, nicht nur wegen der Fahrerei!

Prost!
6pck (Erdinger 0,33 :wink: )
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Ich trinke nicht beim angeln.. macht mich unkonzentriert und lahm!
Früher beim Karpfen fischen sah das noch anders aus - da ist immer mal ne Kiste Astra gefallen an nem WE
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Leute, ich finds irgendwie bedenklich, dass in einem anständigen Forum der aktuellste Thread vom Bier handelt..Ich meine, nichts gegen Bier, täte ich gegen Bier wettern, wäre dies absolut nicht glaubwürdig. :lol: Trotzdem gibt das in diesem fall einen merkwürdigen Beigeschmack. :roll:
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Clausthaler Radler Alkohlfrei find ich ganze lecker auch gerade im Sommer!
Ich weis da könnte ick och gleich ne Brause zischen aber wenn man mit Karre unterwegs ist jehts nich anders und es schmeckt :wink:

Sonst gibts Kindl,Veltins V+Energy oder auch mal nen Tannenzäpfle bin eher nen Whisky trinker :wink:
Aber nicht beim Angeln


Gruß
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Nach dem letzten Angeln gabs ein ultraleckeres babilonisches Bier in der kleinsten Brauerei der Welt. Ansonsten beim Angeln eher alkoholfreies Erdinger.
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
ich fange nüchtern nichts... :) nee spaß bei seite. Ein paar Bierchen beim Angeln gehen auf jeden fall klar denke ich, solange man noch jemanden dabei hat der fährt und nüchtern bleibt :)

KROMBACHER PILS !!!
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Der Jahreszeit angepasst! :wink:
Altenmünster Winterbier dunkel, lecker!
 

Anhänge

images_189.jpg

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Assel schrieb:
Der Jahreszeit angepasst! :wink:
Altenmünster Winterbier dunkel, lecker!

Schmeckt absolut herrlich!
Wohn hier in der Gegend mit der höchsten Brauereidichte Deutschlands... Kann heir garnicht alle aufzählen, aber Ammerndorfer Bier ist was feines! Zirndorfer Landbier ist wohl das bekannteste hier.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ihr müsst alle mal nach Oberfranken kommen, da schlagen die Bierherzen größer :)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Im Main :)
Bin noch nicht so lange hier, und bald wieder weg (leider).
Aber hier gibt's tolle Ecken zum angeln - bloß jetzt gerade nicht!

Und du?
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Ab an Main Donau Kanal, da ist bis zum 15. noch fischen mit kukö erlaubt ;)(zumindest an meinem Stück)
 

Oben