Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ok weil die Frage aufkam. Die Soße im Vordergrund dient lediglich zur Verdeutlichung der regionalen Gepflogenheiten.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Hast du einen gut sortierten Getränkemarkt in der Nähe? Hast ja immer verschiedenste Biere von überall am Start.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.897
Ort
Eberswiggedy
Hast du einen gut sortierten Getränkemarkt in der Nähe? Hast ja immer verschiedenste Biere von überall am Start.
Mittlerweile nicht mehr, aber wenn ich unterwegs bin halte ich wenn Zeit ist an wenn ichn Getränkemarkt sehe.
Ausserdem ist mein Freundeskreis drauf geeicht mir lokale Biere aus Urlaub und von Reise mitzubringen. :)
Aber mittlerweile ist der Punkt erreicht ist wo es wirklich schwierig wird unbekanntes Bier klassisch deutscher Bierstile aus kleinen/lokalen Brauereien zu finden.
Von dem Craftbeerhype bin ich schon länger wieder weg, da sind mir zuviele handwerklich schlecht gebraute untergekommen...
 

Fischergeselle

Angellateinschüler
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
29
Im Winter geht doch nichts über eine Thermoskanne mit heissem Glühwein. Mit Zimt.
 

Oben