Was für alkoholfreie Getränke schmecken euch?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
802
Kakao mit nem doppelten Espresso. Mein Starter. Gerne jetzt auch Ingwer&Zitrone plus bischen Honig.

Zuletzt bearbeitet:

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.037
Passend zur Jahreszeit mach ich mir regelmäßig einen Ingwertee, der aus frischem Ingwer, Apfelspalten und drei verschiedenen Sorten Frucht- oder Kräutertee besteht:)

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.615
Mein Nummer 1 Getränk ist definitiv Wasser. Davon 2-3L am Tag. Als Koffeingetränk bin ich von Kaffee auf Grünen Tee umgestiegen.
Definitiv einen Versuch wert…

babu254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.275
Kaltes Leitungswasser ist auch meine unangefochtene Nr 1 (neben Bier). Bei Limo find ich Bionade momentan am besten wegen des vergleichsweise niedrigen Zuckergehalts. Von denen schmeckt unter anderem der Pfirsich Eistee sehr gut. Bei Cola bin ich Team Fritz oder Afri Cola, aber letztere findet man nicht überall. Kaffee trink ich eher selten, meist bevorzuge ich Club Mate oder Ähnliches zum Wachbleiben

Oben