Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Dit schiet Wetter hier reicht mir schon.Könnte langsam mal Maiwetter kommen !
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Erst de Boddentour im Ar..., 3Tage,4 Mann und ich hatte den einzigen Sc hniepelhecht von 70cm.Sch..., is noch alles voll Heringe.die ham mer dann och zu Hauf gefangen und paar Hornis.

Und jetz wieder in der Heimat und dann das Piss-Wetter, wofür hab ich ne Woche Urlaub genommen??

Aber egal, zieh mir jetz de Rgenklamotten drüber und dann gehts ans Wasser-Frustangeln, oder so...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ey Mabu mache mir keine Angst ich fahre nächste woche 4 Tage zu Viert auf den Strealasund.....

und zum Wetter da passe ich mich an 7grad im Mai unnormal.....kotz und ich habe 2 Wochen Frei....
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Eure Thermometer müssen kaputt sein (meins auch). Laut Klimakaspern(den selbsternannten, nicht den echten) ists doch auch seit April schon wieder viel zu warm...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
warm is relativ wo waren den die Klimakasper im Winter Bali oder wat.....gestern 19Grad sonnenbrand achja Waschbärkopf dank Stundenlanges tragens der Polbrille und heute igitt

wenn ich den kriege der fürs Wetter verantwortlich is trette ich ihn in den Arsch....
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Also wie gesagt,sind von Stralsund aus gestartet.Vorm Hafen tummeln sich de Heringsangler entlang der Fahrrinne, da die Biester noch voll da sind.Und unser Bootsvermieter meinte, das dauert bestimmt noch 14Tage, bis die weg sind.Dann wirds mit de Hechte einfacher. Hatten dazu noch blöden Wind und ne Menge Kraut im Bodden., das erschwerte die Sache...
Unser Vermieter(M.Prey-Angelguide Strelasund) hat den Samstag auf seinen Boot 3 Hechte gehabt, davon eine Dame von 125cm-40Pfd., er meinte so nen schweren Hecht, hat er noch nie gesehen, dei beiden anderen waren wie meiner.Freitag und Sonntag hatte auch er auch nix...
Wir fischten alle an der 3Meter Kante zw. Strelasund und KubitzerBodden.Alle Boddenguides tummelten sich ebenso dort, aber Hecht war echt rar. Dafür waren paar Hornis unterwegs, die konnte man an der 30g Rute bissl ärgern...

Hoffe euch ergeht es besser.Packt paar Schockfarbene Wobler ein.
Der Erfolgsköder unseres Guides, war n lauter Rattlin Rap,9cm in Firetiger.

Mein Schniepel ging hingegen auf n 20cm Hybrida in Forellendekor
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
NorbertF schrieb:
Die seltsamen Massbänder die viele Leute in den ZielfischKing Threads haben.
@ Norbi
Wir sollten vielleicht mal einen Threat zur Maßband lesung oder Metermaßbedienung!
Ich muss dir recht geben, ein paar haben echt komische Maßbänder?!
hm...
Mfg Andy
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Barschandy schrieb:
NorbertF schrieb:
Die seltsamen Massbänder die viele Leute in den ZielfischKing Threads haben.
@ Norbi
Wir sollten vielleicht mal einen Threat zur Maßband lesung oder Metermaßbedienung!
Ich muss dir recht geben, ein paar haben echt komische Maßbänder?!
hm...
Mfg Andy

maßbänder made in taiwan :lol:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
HAHA so is es, messen muss halt auch gelernt sein!
Kann man da nich was machen, KP dass alle fischr mit Maßband fotografiert werden müssen!(nur die die in die Wertung kommen):D
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Mich bring das auf die Palme, dass ich keine Ausbildung bekomme ;-( Als Oberflchenbeschichter habeich mich überall bei mir in der Umgebung beworben. Entweder bildeten sie nicht aus, oder sie haben meine Mappe zurück geschickt, was aber eigentlich nicht an den Noten liegen kann.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
@Spinner: Regenklamotten an und los gehts, bei mir siehts och so aus.War heut trotzdem mal 2 Stunden und konnte wenigstens n Schniepel-Hecht zum Anbiss verleiten
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Regen, Nasskälte und dieses freundliche Suizidmausgrau draußen! Dazu meine Lieblingsflüsse, die zu strömenden Lehmtransportanlagen mutiert sind. :roll: :evil:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Dass ich heute von meinem Angelkolleg mal richtig nass gemacht worden bin:(
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
hehe wir hatten son kleinen Wttberwerb amlaufen:D:D gestern hab ich 4:1 gewonnen und hab ihn immer damit hochgezogen und heute macht er mich platt^^
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
das mir heute innerhalb von 3 stunden 4 köder abgebissen wurden ich hatte die hechte sogar schon an der oberfläche :(
2 banjo twister 6cm (mein favorit) ein kopyto 7cm und 1 mepps 1
und alle haben das 30er fluo vorfach sauber durchgebissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben