Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Das mir gestern 2 meiner besten Hechtstreamer beim werfen samt Vorfach abgeflogen sind. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hat doch sonst gehalten.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
...dass mein PC den Geist aufgegeben hat und der 1.Mai-Fluch sich durch eine verlorene 60+ ReFo leider wieder mal bestätigt hat :roll:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das das Dreckswetter eine Wiederholung des schönen 1. Mai Erlebnisses mit schönem Hecht bei Sonnenaufgang und milden Temperaturen derzeit verhindert! :evil:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
schlimmer sie singt im Badezimmer und ick will im wohnzimmer meine Ruhe haben puste kuchen das regt mich aufffffffffffffffffffffff da hilft nur nen SCHALLSCHUTZWAND angebote bitte an Pati

gruß Pati
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
oder nen hunderter Pack Mullbinden dann habe ich ne weile Ruhe Mumie!!!!

hoffentlich liest die Holde dies n.......
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
dann würde ich aus dem Fenster fallen und würde nen Köper probieren wohne nur immersten stock...Maßnahme Gegenbeschallung!!!!! :eek:

Tampon den merke ich mir sollte ich vielleicht mal probieren hauptsache sie steckt sie mir nicht in die Nase oder woanderes hin wenn ich Nachts schnarche ..... :cry:

man man man singende Frauen is wie shoppen gehen anstrengend :lol:

darum habe ich das Angeln gewählt ruhe...sonst Ohropacks :wink:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
mich bringt auf die Palme, dass ich dieses Jahr genau zwei Fische gefangen habe und jedesmal wenn ich losgehe ne nullrunde hinlege...:(
hab extrem schlechte laune...kein barsch dieses Jahr, nur 1 hecht, 1 rotfeder......
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
alexace schrieb:
Mr.Redfish schrieb:
mich bringt auf die Palme, dass ich dieses Jahr genau zwei Fische gefangen habe und jedesmal wenn ich losgehe ne nullrunde hinlege...:(
hab extrem schlechte laune...kein barsch dieses Jahr, nur 1 hecht, 1 rotfeder......

Lösung: noch ein drittes Mal angeln gehen. :mrgreen:

geb dich zufreiden und genieß die natur-dein fang wird ganz von selbst kommen ;)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die seltsamen Massbänder die viele Leute in den ZielfischKing Threads haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben