Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Das ich voll ins Renkenfieber verfallen bin und ich Samstag schon gar nicht mehr erwarten kann ,dabwei sans noch 3 tage !
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Das ich meinen alljährlichen Angelausflug an den Hartsee streichen musste weil sie uns dieses Semester mit Seminararbeiten, Hausarbeiten und Fallstudien regelrecht ZUMÜLLEN :evil:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß überall die schwachmatischen Wahlplakate einen angrinsen.Besonders schlimm find ich das einer sexistisch grienenden Weichfrau.Dort kann man gut sehen was die denkt:"Wenn die Deppen die Spasspartei wählen,wird unser Kontostand noch geiler."
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ich find´s dann besonders zum kotzen, das die Ihre Plakate nach der Wahl nie abhängen und alles noch Monate mit Plakaten gepflastert ist, während die Gauner die ersten Wahlversprechen schon wieder gebrochen haben.
 

Mantaray_1980

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
... dass mir gestern die ersten bekloppten Badegäste, einen- bis zu ihrem Eintreffen richtig schönen Angeltag versaut haben.

Sind alles Analphbeten mittlerweile: Da steht schon ganz groß auf dem Schild am See -

Das Baden ist verboten- Zutritt zum Gelände nur für Vereinsmitglieder !!!!
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Da heißt`s dann: Schüssikowski, sonst jibt`s die Rute Freunde des Badespochts! :twisted:

...oder zeigen sich die Plantscher etwa beratungsresistent?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mantaray_1980 schrieb:
... dass mir gestern die ersten bekloppten Badegäste, einen- bis zu ihrem Eintreffen richtig schönen Angeltag versaut haben.

Sind alles Analphbeten mittlerweile: Da steht schon ganz groß auf dem Schild am See -

Das Baden ist verboten- Zutritt zum Gelände nur für Vereinsmitglieder !!!!

pol,izei anrufen fertig!
 

Mantaray_1980

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die waren nicht nur beratungsrestistend sondern auch noch extrem agressiv.

Ich mein n Bier / oder so trinken wir alle ganz gern mal (denke ich). Aber wer dann schon besoffen andere Leute anpöbelt muss sich dann nicht wundern wenn' s richtig Ärger gibt.

Ps: Da die Polizei nicht rechtzeitig kam -und wir keinen Bock mehr auf die geistig- tiefergelegten hatten, haben wir das Problem dann gemeinschaftlich gelöst .

:twisted:


Gefangen hat dann natülich auch keiner mehr was !!!
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
nö..der penner hat verloren!

btw.sag mir lieber wat der versand für ne einteilige jerke von nem meter und 80 kostet,finde hier nicht ein wirklich hilfreichen fred.

die suchfunktion hilft mir auch nicht weiter
computer_04.gif
...und ich kenn mich hier aus*
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Das sich jedes Jahr das Selbe abspielt, diesmal hier. :mrgreen:

Ich mit zwei Kinder uff Brassen stüppen. Denn sehn wa, wie zwee Youngsters uff dem oben jelinkten Steg die Spinnpeitschen schwingen, wieder und wieder. Meen Sohn im Boot sacht rejelbewußt: "Papa, es ist doch noch gar nicht erster Mai."
"Jut ", denke ick - dem Sohnemann ein jutes Beispiel sein wollend - da musste denn mal die Bassstimme übern See hallen lassen und der See schwingt, als wenn der T-Rex von Jurassic Park ditt Wasserglass zum Beben bringt: "Ey, Jungs der erste Mai ist erst Übermorjen, ihr habt Euch im Datum, oder im Bundesland jeirrt."
Die Teen-Steppkes uffm Steg janz valejen: " Öhh, wir testen nur unsere Ruten" (Anm.: jeder mit 250 Würfen? 8O ).
Icke: " Na, ihr Maratonschmeißer, dit erzählt mal dem Fischereiuffseher und der WSP die jerade uff Euer Vereinsheim zusteuert." :lol:

Schwupp, wech warn se ...
 

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Und mir geht aufn Sack, dass gerade jetz wos beim Moritz die Revo SX gibt keiner von meinen perma-Deutschlanddurchreisenden Onkels da unterwegs is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben