Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
schlotterschätt schrieb:
Tuete schrieb:
Gestern in Holland für 30 Euro an einer Automatentanke den Firmenwagen nachgetankt..... 150 Euro abgebucht ...........

Holland ??? Mensch Tuete, die haben bestimmt die Tüten mit uff die Rechnung jehauen. :wink: :mrgreen:

Kommt noch besser. Arbeitskollege sagt als er TinQ in Doesburg hörte: bye bye Urlaubskasse

:evil: :evil: Das war dann entweder neue Rute oder Vorderachse neue Sommerreifen ....

Btw stammt mein Tuete von meinem Nachnamen ab, der schon in meiner frühen, schweren Kindheit verunstalten wurde :roll:
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
...dass mein Flug aufgrund eines Vulkanausbruches anuliert wurde 8O

Scheiße! Wer rechnet schon damit, dass auf Island ein Vulkan ausbricht und damit der norddeutsche Luftraum gesperrt wird? :roll:

That's fucking life (vor allem wenn man keine Versicherung mit abgeschlossen hat)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
[...] die immer alles mit Mund können,aber wenn bisschen Wind geht ,kriechen se untern Teppich.
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Mich bringt es grad um den Verstand, wie können diese Vollidioten denn jedesmal bei Ebay so früh vor Schluss den Preis in die Höhe treiben...

:twisted:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
schwarze-kerze schrieb:
Und dein [...] neues Avatar ,Peter Zwegi.

na wenn du sonst keine Probleme hast
redface.gif
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
rischdisch :D
aber nach nem kleinen frühstück bassd wieder alles.
ich glaub ich kauf dir etz was ab.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
das ich gestern nen´ fisch im drill verkackt habe.und warum ?ich war gestern zum ersten mal mit meiner baitcastercombo angeln.werfen klappt gut aber der drill ist im gegensatz zur statio völlig anders.war nicht richtig vorbereitet.shit happens
 

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
meine neuen Nachbarn, die die Ruine neben meinem Wohnzimmer mit nem Presslufthammer renovieren. Hab Ischias kaputt und kann nicht mal flüchten .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben