Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
...? mit dem Spruch erwischst du mich gerade aufm falschen Fuß Kollege...is mir doch ******egal wie viele Beiträge ich irgendwo zu stehen habe....mach dich ma grade..
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Eigentlich müsste auch für einen Berufsfischer eine Fangquote gelten. Ich kanns dir völlig nachfühlen, solche Netzkormorane gibts hier auch, allerdings sind sie alle am Eingehn weil sie sich schon selbst die Grundlage entzogen haben.
Hast du deine Jahreskarte für den See von dem Berufsfischer? Dann könntest du die anderen Angler versuchen zu aktivieren und ihr sagt ihm ihr kauft keine Karte mehr wenn er so weitermacht.
Falls du die Karte von wo anders hast: dort beschweren über den Typ. Was andres fällt mir auch nicht ein.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hi Nobse......leider verkauft er selbst die Karten.

Das sich solche Typen eben selbst die Grundlage entziehen stimmt...er ist einer davon denn die anderen Seen die er noch so befischt pfeiffen schon auf dem letzten Loch :? Das spiegelt sich auch in seiner Fischerhütte wieder in der man geräucherte Forellen, Saiblinge, Heringe und Makrelen kaufen kann...dann gibts noch eingelegte Heringe, gebratene Heringe, Matjes......fällt jemandem was auf?

Naja...bin wie gesagt wütend.....wenn man so machtlos daneben stehen muss is das einfach ne ****** Situation....
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@fire: aber wie Norbert schon sagte: Denkzettel verpassen und nächstens keine Karten mehr bei ihm kaufen. Und am besten ihm gegenüber das auch so begründen.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
...echt nett gemeinter Vorschlag aber die Kosten oder besser die Einnahmen der Karten fallen nicht wirklich ins Gewicht...die sind nicht wirklich teuer.

Wie issn das übrigens wenn ich mal in eines seiner Netze rocke? Der Tüp kennzeichnet die nämlich nciht sondern bindet die teilweise unterhalb der Wasseroberfläche an Schilfbüscheln fest....hätte ein paar mal beinahe schon geklappt.
Außerdem fischt der manchmal sogar elektrisch...ist das nicht auch langsam nur noch für die Bestandskontrolle mit anschließendem Aalbesatz erlaubt?
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Das die lieben Staatshüter mit Ihrem **** Hubschrauber 30 Meter über den Kopf fliegen, und das dreimal, wenn man zwei Stunden am Rhein ist! Dann kommen Sie auch noch mit dem Schnellboot angeheizt wie die Blöden! :evil: Haben die nix besseres zu tun? Und wenn Sie dich dann behandeln wie einen Verbrecher, sollte man am besten irgendwas auf russisch antworten. Dann haben Sie nähmlich die Höschen voll und lassen dich in Ruhe :!: Ein Hoch auf Osteuropa und unsere Staatsdiener!!!!
Zum Kotzen!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Kennst du das Zeichen für Arschgeige ? Das hab ich schon paar Mal gezeigt,als ich von schwebenden Helis belästigt wurde.Dann sind se immer schnell abgedreht. Nachts hilft ein Scheinwerfer,mit dem man kräftig zurückleuchtet,wenn se zu aufdringlich werden.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Das ich nicht bei dem sch***** ebay vertickt kriege weil die zu blöd sind sich die gebühren über paypal oderauslandskonto bezahlen zu lassen . halbe stunde zeit verschwendet für nix.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Wie ist denn das Zeichen für Arschgeige? :?: Das mit dem Scheinwerfer wird ausprobiert!

Gruß Axel
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
nurdiesge schrieb:
Wie ist denn das Zeichen für Arschgeige? :?: Das mit dem Scheinwerfer wird ausprobiert!
Gruß Axel
Erst mit' m gestreckten Arm kreisen, danach ne sägende Armbewegung in den zuvor beschriebenen Kreis.

(Bin letztes Jahr in eine "verdachtsunabhängige Kontrolle" geraten. War erstmal nur baff, dann sauer. Arschgeigen.)
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Letztes Jahr habe ich nur zwei Kumpels beim Angeln auf ein Bier besucht. Da kamen Sie auch wieder angerannt. Obwohl ich kein Angelzeug dabei hatte, wurde ich gefragt was ich hier zu suchen hätte!!?? Geht´s noch? Dann hat der Förster meinen Ausweis verlangt und in an die Leitstelle durchgegeben, ob etwas gegen mich vorliegen würde! Der Böse Angler! Währenddessen hat er bestimmt fünfmal gemurmelt "Ihr Gesicht kenne irgendwoher!". Während der ganzen Aktion war ich zu keinem Zeitpunkt weder pampig noch frech oder sonst irgendwas. Bei mir hat er nix gefunden, dafür meine Kumpels abkassiert, für was weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube Ihr Boot lag nicht genau so weit vom Ufer weg, wie er wollte. Es ist einfach unglaublich.

Gruß Axel
 

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Gestern in Holland für 30 Euro an einer Automatentanke den Firmenwagen nachgetankt..... 150 Euro abgebucht ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben